E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

  • Re: Music-Player


    Zitat

    Original geschrieben von norman1034
    Wenn ich beim meinem E90 neue Musik auf die SD-Karte aufspiele dann findet mein Music-Player diese nicht. Auch dann nicht, wenn ich Library update mache.
    Woran mag es wohl liegen? Ich bilde mir ein vor meinem Firmware-Upgrade funktionierte es einwandfrei.


    Also bei mir funzt es auch nach dem neuesten FW-Update ohne Probleme!
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Internet-Radio???


    Hallo,
    ich möchte gerne auch mit meinem E90 Internetradio hören (WLAN).
    Bei den Winmob - Geräten gab man dazu einfach die http://www.-Adresse des Streams ein, und schon ging das.


    HR 3 bietet z.B. folgenden Stream (extra auch für real-player) an:


    http://hr.streamfarm.net/cms/_v/radio/live/hr3.m3u


    Mein E90 baut da dann zwar was auf, startet auch den Player, sagt dann aber "ungültige Titelliste" und bleibt im (neu)geöffneten Fenster des Browsers weiß.


    Weiß jemand eine Lösung?

  • Hochhol...


    Meine letzte Frage konnte scheinbar niemand beantworten...


    Aber mal eine andere Frage:


    Bei Winmob wird auf dem Desktop ein gemeinsamer Ordner <Telefon und Desktop> erstellt.
    Dateien, die man dort drinnen hat, werden immer mit dem Telefon synchronisiert, bzw. Änderungen, die man unterwegs auf dem Telefon vorgenommen hat, werde dann ebenfalls synchronisiert.


    Gibt es da eine ähnliche Möglichkeit für S60, solch einen Ordner zu erstellen???

  • Einfach in den Sync-Einstellungen "Objekte aus Dateien und Ordnern" einschalten und entsprechend konfigurieren...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wo finde ich das?


    Im PC-Suite bei "Einstellungen" bietet er mir nur


    "Kalender-/Aufgabeneinträge",
    "Kontakteinträge",
    "Notizeinträge" und
    "Lesezeichen"


    an.

  • Aktuelle PC Suite installiert? Bei mir steht das unter Lesezeichen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Miteinander!


    Ich habe mal eine Frage zur Bedienung:


    Angenommen ich habe eine Excel Tabelle mit Telefonnummern. Ich möchte gerne eine Rufnummer aus dieser Tabelle anrufen, .. wie geht das?


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!