Nokia E90 im Saturn Berlin zu kaufen

• Hallo Zusammen,

war heute im neuen Saturn in der Tauentzienstraße und dachte
    ich seh nicht richtig,dort is der neue E90 Communicatior ausgestellt
    und für 899 zu kaufen....

Gibt es den überhaupt schon sonst wo zu kaufen???
    Dachte der ist noch nicht auf dem Markt!

LG d4ncer

• Aufgrund solcher Geschichten, kaufe ich nur noch ungern bei Saturn oder MediaMarkt. Die verkaufen in letzter Zeit immer öfters neu erschienene Geräte, seien es Handys oder andere Gadgets, ÜBER der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Das finde ich unglaublich dreist, weil ja gerade der MediaMarkt mit dem "ich bin ja nicht blöd..." punkten will.
    Das grenzt schon fast an Kundenverar...e.

Die unverbindl. Preisempfehlung von Nokia lautet 879 Euro.

Vor ca. zwei Wochen war ich mal im MM und wollte Ausschau nach einem Prada Phone für meine Frau halten. Die hatten das Teil doch tatsächlich da...für "schlappe" 699 Euro. :eek: :flop:
    Ich habe das Gerät dann bei einem mit mir befreundeten Händler für knappe 500 Euro erstanden, er hätte es aber auch jedem "Normalsterblichen" für 559 Euro angeboten und nicht für 699 Euro.
    Die unverbindl. Preisempfehlung von Prada/LG soll bei 599 Euro liegen.

• Tach auch,

die Kühlschrankverkaufsmärkte haben auch nie behauptet im Schnitt der gesamten Warenpalette besonders preiswert zu sein. Ganz im Gegenteil; die Sonderangebote mal ausgenommen, sind sie oft teurer als Fachhändler oder gute Internethändler.

• Richtig, und genau deshalb machen diese Ketten Geld ohne Ende und können es ganz dick in riesige Werbekampagnen investieren...

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Das ist Marktwirtschaft und ihr würdet es doch nicht anders machen. Wenn ein Produkt absolut gefragt ist, ist der Preis hoch, will es keiner mehr haben, wird es billig. Also ist doch die ganze Aufregung umsonst, schont eure Nerven und wartet ein paar Tage und alles wird gut :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!