Neuer Auto-Mobile Tarif - Festnetzflat 1€/Tag, alle Netze 2€/Tag

• Die sind aber schon lange in der Mobilfunk-Logistik tätig. Das ist nix neues ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Mich stört da irgendwie die Bertelsmanntochter in der Logistik. >Bücherclub? :rolleyes:

arvato wickelt doch auch E+, Base ab und ist "nur" der Logistiker, kein Buchclub.

---

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Mich stört da irgendwie die Bertelsmanntochter in der Logistik. >Bücherclub? :rolleyes:

Arvato arbeitet auch für Vodafone.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Die AGB der brand mobile GmbH erwähnen mit keinem Wort vistream:

Im Vergleich dazu der entsprechende Auszug aus den AGB von Sunsim:

Zitat

Der MOBILFUNKANBIETER stellt dem Kunden die Mobilfunkkarte mit einer Rufnummer, zwei persönlichen Identifikationsnummern („PIN") sowie zwei entsprechenden persönlichen Entsperrungscodes („PUK“) zur Verfügung. Die Mobilfunkkarte und PIN sind Voraussetzung für den Zugang zu dem über die vistream Mobilfunk Infrastruktur zu nutzenden E-Plus GSM und UMTS Mobilfunknetz. Der PUK kann zur Legitimation gegenüber dem Kundenservice genutzt werden.

Es dürfte also davon auszugehen sein, dass
    1. E-Plus-Rufnummern verwendet werden und
    2. diese Rufnummern über Base 2 kostenlos angerufen werden können.

• Zitat

Original geschrieben von JOGi9990
    ... Vistream scheint aber mit Eplus an dem Unternehmen beteiligt zu sein und vistream ist wohl auch der Partner, der die Technik im Hintergrund stellt...

Vistream muß wohl irgendwie seine Technik auslasten.

Was sagt uns das? :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Verstehe ich das jetzt richtig. Wenn ich L wähle, dann bezahle ich 5€ im Monat. Wenn ich in diesem Monat nur einen Tag ins Festnetzt telefoniere, bezahle ich insgesamt 6€. Richtig? Oder zahlt man jeden Tag?

:edit

Ist klar. Steht auf dren Homepage. Schlecht ist nur eplus. Da habe ich hier so gut wie keinen Empfang :( . Und fällt auf Grund der 24 Monate Bindung :flop: für mich eh flach.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Vistream muß wohl irgendwie seine Technik auslasten.

Was sagt uns das? :D

Das sagt uns, dass auch meine vistream-Karte, die in der Verwandschaft herumgereicht wird, keinen maßgeblichen Beitrag zur Auslastung eines separaten Abrechnungssystems leistet.

SunSim wird IMHO zu lasch vermarktet, der Tarif ist nicht schlecht bzw. sehr gut, aber ohne TammTamm geht eben gar nichts.

Ansonsten sagt mir das ganze gar nichts und ob vistream bei auto... nun im Kleingedruckten steht ist unerheblich, schließlich steht in meinen AGB's auch nichts von meinem Vermieter, Computerhersteller oder Fahrzeuglieferanten. Gut finde ich aber mit der Netzabdeckung von E+ über einen direkten Link hausieren zu gehen.

---

• Ich hatte anfangs gedacht das man für jeden Tag einzeln die Flatrateoptionen buchen könnte, aber anscheinend ist dem nicht so. Und 1,50€ für die gedruckte Rechnung kommt auch noch hinzu. Wenn man das zusammenfast sind die Kosten bei 30-Tage-Monaten:

Festnetflatrate: 36,50€ (bis 31.12.2007 ermässigt 31,50€) (das ist deutlich teurer als Max S und Base 1)
    Festnetz und Mobilfunkflatrate oder Festnetz und SMS-Flatrate: 66,50€ (bis 31.12.2007 ermässigt 61,50€) (günstiger als Base 5)
    Komplettflatrate: 96,50€ (bis 31.12.2007 ermässigt 91,50€) (kein vergleichbares Angebot verfügbar)

Das Angebot ist also nur für potentielle Base 5 Kunden eine günstige Alternative, das ist dann kein so potentiell grosser Kundenstamm.

Ausser man hat viele Tage an denen man garnicht telefoniert. Aber find das ganze jetzt irgendwie etwas verwirrend ... zu verwirrend.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Arvato arbeitet auch für Vodafone.

Sorry für Offtopic:
    Machen die arvatos eigentlich noch die Logistik für T-Mob?
    Oder hat DHL nun endgültig die komplette Versandgeschichte von T-Mob übernommen?

Ach ja, und so wie es ausschaut, machen die arvatos wohl auch den weiteren Service. Also auch hier die Hotline von arvato, wie bei O2, simyo und vodafone auch.

Bertelsmann - nur ein Bücherclub? Schon mal auf den Bertelsmann.de Seiten geschaut? Wozu gehört den RTL? Random House?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!