Hallo,
über Menü - Maps - Optionen - Enfernen will ich die Software Maps vom N 95 entfernen. Es wird noch die Frage gestellt smart2go entfernen. Wenn ich Ja eingebe kommt "deinstallation fehlgeschlagen". Wer kann helfen, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
über Menü - Maps - Optionen - Enfernen will ich die Software Maps vom N 95 entfernen. Es wird noch die Frage gestellt smart2go entfernen. Wenn ich Ja eingebe kommt "deinstallation fehlgeschlagen". Wer kann helfen, Danke!
Hättest du die Suchfunktion benutzt
gefunden.
Da wird schon einiges diskutiert und die Frage wird denke ich auch beantwortet.
Sorry MCBobtail,
ich will nicht die Karten löschen sondern dass Programm selbst. Beim installieren vom Update von smart2go wurde ich gefragt wohin, als Anwort gab ich Telefonspeicher, nicht Smartcard an. Also zur Klarstellung, ich will das Programm selbst löschen! Danke für Eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von ogv
Sorry MCBobtail,
ich will nicht die Karten löschen sondern dass Programm selbst. Beim installieren vom Update von smart2go wurde ich gefragt wohin, als Anwort gab ich Telefonspeicher, nicht Smartcard an. Also zur Klarstellung, ich will das Programm selbst löschen! Danke für Eure Hilfe.
Das was arniebirdy schreibt ist richtig und steht so auch in den von mir genannten Threads.
AFAIK gibt es keine Möglichkeit das Programm zu löschen.
Warum willst du es überhaupt löschen?
Hallo,
echt super wie Ihr Euch hier bemüht. Grund für meinen Löschwunsch ist, dass ich ein Update von smart2go aufgespielt habe. Die Kartenansicht ist zwar jetzt gefälliger, jedoch ist die Möglichkeit "Verfolgung" auf der ausgerechneten Route in der neuen Version weggefallen (bereits im Forum hier besprochen). Dank dieser Seite im Forum hier habe ich eine alte Version, die diese Funktion noch haben soll. Die lässt sich aber nicht installieren, m. E. logisch, weil bereits eine neuere aufgespielt ist.
Wenn das Programm selbst im ROM ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Softwareupdate dorthin geschrieben hat, oder? Vielleicht ist die Programmausführungsdatei auf der Smartcard, und dort löschbar? Euere Meinung? Danke für weitere Tipps.
Spiel Dir einfach nochmals die Firmware mit dem Nokia Software Updater auf Dein N95, dann müsste m. E. die alte Version von Nokia Maps wieder auf dem Handy sein, da die Neue ja offiziell noch nicht verfügbar ist.
Danke roxe67,
das erneute Aufspielen der Firmware hat das alte Routenprogramm zurück gebracht. Folgefunktion ist wieder verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!