Hallo Neueruser,
kannst du kurz nochmal die wichtigen Einstellungen hier posten, wie APN, Proxy usw.
Fahre am Samstag nach Domburg und es wäre toll, wenn ich nichtmehr auf das WLAN auf dem Marktplatz angewiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Neueruser,
kannst du kurz nochmal die wichtigen Einstellungen hier posten, wie APN, Proxy usw.
Fahre am Samstag nach Domburg und es wäre toll, wenn ich nichtmehr auf das WLAN auf dem Marktplatz angewiesen.
http://www.t-mobile.nl/Persoon…lgemene_instellingen.aspx
So wie ich das lese.:
APN: Internet
Nutzername: tmobile
Passwort: tmobile
Gruß der mobile Surfer
RaboMobiel prepaid
"Onbeperkt Mobiel Internet": 1 Monat GPRS, 10 Euro, 750 MB FUP (APN: Rabo.extra)
"Betalen per kB": 2 Euro pro MB, 1 KB Takt (APN: Rabo)
NL Bankkonto: nicht erforderlich.
2008 - Was gibt's Neues bei Daten-Prepaid?
Hallo miteinander,
die Info's sind ja hier alles schon ein bischen alt.
Insofern: Was gibts Neues dazu?
a) Funktioniert denn Prepaid-UMTS mit T-Mobile NL für 2,50 EUR/Tag noch?
b) Haben die anderen Anbieter irgend etwas Neues nachgeschoben?
Danke und Gruß
Das würde mich auch interessieren, oder gibt es vielleicht auch deutsche Anbieter mit interessanten Auslandsoptionen bzgl. SMS und Datentarifen?
Keine aktuellen Infos?
Hallo,
nach kurzem Besuch der t-mobile.nl Seite stelle ich fest, daß es diesen Prepaid-Tarif für max. €2,50/Tag noch gibt.
Danke,
es interessiert aber auch ob (inzwischen) die bandbreite bei prepaid gedrosselt wird oder nicht?
(Lt. Tarifbedingungen ja - ein Nutzer berichtete aber 2007, dass praktisch keine Reduzierung erfolgte)
Ich war im April (?) in Maastricht. Da hat es definitiv keine Begrenzung mehr gegeben, die man beim normalen Surfen merkt. Das Ansurfen von Seiten ist überhaupt nichts gedrosselt, beim Download wird es tendenziell etwas langsamer mit der Zeit.
Mir wirkt es so das die nur Dauerlast dosseln ...
Aber wer Downloads im Urlaub machen muss, dem ist auch nicht mehr zu helfen. eMails, Reisetipps usw. kann ich vollkommen nachvollziehen, aber irgendwann ist auch gut.
So. Ist mittlerweile gedrosselt auf 128/32 kbps und HSDPA wird auch nicht mehr zugewiesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!