loop Weekendflat Testaktion

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Interessanterweise gilt das Angot ab 1.10., also nach (!) dem offiziellen Ende der WEFlat-Aktion. Wie kann das sein? Gibt es etwa doch die Möglichkeit, die WEFlat für sechs Monate gratis zu bekommen, beginnend mit einem Datum nach dem 30.9. ?

hat das jemand geschafft, hab hier noch eine ungeöffnete Loopkarte, die ich gerne noch ein wenig verwahren würde. Irgendwelche aktuellen Infos?

• Ich habe in der letzten Septemberwoche bei einem Bucht-Händler eine solche Loop gekauft. Am 29.09.07 wurde die dann registriert. Ab 07.10.07 ist die 6monatige Weekend-Flat aktiv.
    Im Loop-Kontocheck steht unter "Auf- und Abbuchungen": "Pack/Promotion: Verfallsdatumsverlängerung" (?)
    Vielleicht nur eine Kulanzreglung für leicht verspätete Registrierungen?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    hat das jemand geschafft, hab hier noch eine ungeöffnete Loopkarte, die ich gerne noch ein wenig verwahren würde. Irgendwelche aktuellen Infos?

Aktuelle Info: wer noch eine unregistrierte SIM mit Weekend-Flat hat muss diese bis zum 15.01.08 registrieren lassen um die Flat noch nutzen zu können. Alles was danach registriert wird hat keine Flat mehr... Quelle: o2-Info vom 20.12.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Aktuelle Info: wer noch eine unregistrierte SIM mit Weekend-Flat hat muss diese bis zum 15.01.08 registrieren lassen um die Flat noch nutzen zu können. Alles was danach registriert wird hat keine Flat mehr... Quelle: o2-Info vom 20.12.

cool, danke, dann hat es sich ja doch gelohnt, eine Karte aufzuheben :p

• Nochmal was anderes: und zwar lief bis gestern meine (komplette) Flatrate für 25 EUR/Monat ab
    Es werden aber weiterhin keine Gespräche zu o2 und FN berechnet. Gibt es hier sozusagen eine Art Karenzzeit? Im extrem zeitnahen EVN sind die Gespäche als kostenlos ausgewiesen. Vielleicht hofft das System, dass ich die Flatrate binnen 48 Stunden erneut buche?

Gruß Corrado aus HH

• ich denke deine flatrate ist 3 Monate gültig(Aktion)
    schicke mal eine sms mit dem Text: status xmasflat an die 5667
    Dann wirst du sehen,wielange die flat noch gilt
    Die sms ist kostenlos
    Gruß Rainer

• Eine SMS mit diesem Inhalt kann nicht verarbeitet werden. Vermutlich ist es eine Art Übergangszeit ... hieraus resultierend:

Zitat

Wird nicht gekündigt, aktiviert sich die Flatrate automatisch für einen weiteren Monat, wenn (binnen 48 Stunden) nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben für eine Neubuchung auf dem O2 LOOP Guthabenkonto vorhanden ist, ansonsten läuft sie automatisch aus.

Ich habe aber gekündigt.

Gruß Corrado aus HH

• Also ich vermute Fehler im System. Trotz Kündigung werden dir jetzt noch 48 Stunden Flat umsonst geschenkt. Freu dich doch :D

Da die SMS nicht verarbeitet werden kann, heißt dass die xmasflat deaktiviert wurde. Du hast aktuell keine Packs gebucht.

• Vermutlich. Ich möchte aber auch nicht, dass die Gespräche in 1-2 Tagen nachberechnet/korrigiert werden. Danke für die Hilfe!

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!