Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 28. - Du Küken :D.
Laß es Dir gut gehen - Du hast es ja wohl bald überstanden und am 29. darfst Du dann kräftig feiern und uns alle einladen
:D.
![]()
Marcus :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thorsten,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 28. - Du Küken :D.
Laß es Dir gut gehen - Du hast es ja wohl bald überstanden und am 29. darfst Du dann kräftig feiern und uns alle einladen
:D.
![]()
Marcus :cool:
Mist, eigentlich wollte ich ja diesen Thread eröffnen, aber irgendwie hatte ich das in den letzten 1 1/2 Stunden dann spontan vergessen... *schäm* ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Mooney! Schade, daß Du nicht auf dem Kölner Treffen warst, ich hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt! ![]()
Hallo Mooney !
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag;)
Hi Thorsten!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 28.! Feier schön, lass Dich reich beschenken und mach Dir einen vergnügten Tag ![]()
Viele Grüße
Daniel
Hey Thorsten:D
Herzlichen Glückwunsch!
Feier schön....... sprich lass Dich heute nicht hier sehen und schwänz die Uni :D;)
Gruss Michael
Lieber Thorsten
Die besten Geburtstagswünsche an einen sehr netten Menschen kommen
direkt aus dem kalten Köln zu Dir. Lass' es Dir gut gehen... ![]()
Bis zum nächsten Wiedersehen
Dag
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Wir sehn uns am 29.! ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch vom mir.
Gruß
Jörg
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute auch von mir.
Feier schön, und laß Dich reich beschenken. ![]()
Gruß Ben
Hi Thorsten :),
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
Vielleicht sehen wir uns ja am 29.12., dann müssen wir mal ein bisschen länger quatschen als aufm Cebit Treffen ;), ... vielleicht so lange wie in vielen Chat Nächten!
Bleib gesund und uns erhalten!
Gruß aus Bremen, ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!