Neonode Phone - geiles Teil!?

• und zum Thema: sonst hat es auch nur Standard Funktionen eines Telefons - naja, also das sehe ich ein wenig differenziert. Ein Standard Phone mit Touchdisplay als einziges Bedienelement OHNE Stift gibt es noch nicht, auch das System mit der "ein-Hand" Bedienung ist neu, Ganz zu schweigen von einem so großen Funktionsumfang bei der lächerlichen Größe...

Können unsere Schwedisch-sprachigen Jungs mal in diversen schwed. Online Shops anfragen? Jetzt müßte man ja schon konkrete Lieferinfs haben...

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Jetzt hängt euch halt auf so "kleinigkeiten auf" jeder weiss ja wohl das das Teil von der Bedienung neu ist. Und was es kann ist auch klar. mehr oder weniger.oder muss ich das hier auch noch posten???

Es ging hier oft um die vibration. deswegen hab ich das gepostet.

Abgesehen von den Funktionen die jetzt die neuen handys alle kriegen sind es nunmal standarts.

oder ist mms und sms was besonderes. oder n kalender, oder digi??
    so viel mehr hat das teil nunmal auch net wie ein p800.

Es sieht halt perfekt aus, und ich wills. wollte die seite nur für euch mal übersetzten. aber haben muss ich das nicht, mich blöd deswegen anquatschen zu lassen.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    na ja.. kannst ja lieber einer polnischen seite glauben schenken, als auf das zu hören, was der hersteller sagt
    cu
    Mystic

...wenn ich alles glauben würde was der hersteller sagt, na das wäre ja toll. dann hätten wir keine wartezeiten, keine terminverschiebungen, und jeder wäre froh....das forum hier könnte man dann auch schliessen.

also erzähl mir bitte nich das ich das glauben soll. verarscht wird von denen doch jeder.

cu

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    blend
    Würdest du dich im Falle einer organisierten Bestellung direkt bei einem schwedischen Shop als Übersetzer anbieten? Ich nehme an die könne eh alle Englisch aber man weiß ja nie...;-)

Freakphil
    Für Übersetzungen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Die Anfragen in Schweden machen zZt IMHO noch keinen Sinn, sobald die ersten N1 unterwegs zu den Shops sind, wird das zu 99% auf mobil.se stehen, die sind da wirklich sehr flott und zuverlässig und auf deren Seite schaue ich täglich mind. 2 mal ;-)
    Zusätzlich habe ich auch noch einen Bekannten in Schweden, wenn sich da was tut, werde ich das wohl auch von ihm erfahren.

Noch soll ja lt. mobil.se erstmal die Produktion an(ge)laufen (sein), etwas wird es also noch dauern.

Hej då

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• och gott... es wurde dreihundertmal im Neonode-Forum nachgefragt ob es VIBRA haben wird oder nicht. Zwei oder drei Typen von Neonode haben die Frage mit einem klaren nein beantwortet. Am 28.01.03 wurde dies auch im FAQ-Forum nochmals bestätigt.

Im PDF-File steht von einem VIBRA auch nichts drinn.

na ja.. kannst ja glauben was du willst...

cu
    Mystic

• @haki99

Du brauchst ja nicht gleich den Beleidigten spielen oder? Ich habe nur versucht zu erklären waru ICH denke dass es doch einen Mehrwert hat gegenüber von GEräte die zwar dasselbe können aber wie im Falle des P800 ca. doppelt bis dreifach so schwer und um einges sperriger sind!!

blend:

Ich denke mir halt dass wir schnell sein sollten und so rasch wie möglich bei einem schwedischen Online Shop vorbestellen - wir sind sicher nicht die Einzigen die auf diese Idee kommen und die erste Lieferung ist bestimmt bald ausverkauft. Bitte poste sobald du von deinem Bekannten News hast - wärst du theretisch bei einer gemeinsamen Bestellung dabei? Soll keine Massenbestellung werden sondern ein paar Leute die das Teil WIRKLICH wollen und auch sicher zahlen tun sich zusammen...und naja, vielleicht wirds ja weis :confused: ? Aber sich :top: !!

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen das Neonode N1 noch in diesem Jahr in der Hand zu halten. Wäre wohl auch wirklich zu schön.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Gerät überhaupt je gebaut werden wird. Es gibt zwar ein paar Meldungen aus den Medien, aber auf die kann man sich kaum verlassen. Zu der schäbigen Bild- "Zeitung" muss ich ja wohl nichts sagen. Leider geht vor allen bei vielen Online- Magazinen und Zeitungen nicht anders zu. Die berufen sich einfach unheimlich stark aufeinander. Kann mir so gesehen gut vorstellen, dass das ganze ein gut inszenierter Fake ist. Muss aber natürlich nicht der Fall sein.

Sollte ich mich aber irren und Neonode ist wirlich bald (ganz sicher nicht vor Juni) in der Lage in ausreichender Stückzahl zu liefern, wird dieses geniale Gerät zum Massenmedium verkommen. Es ist einfach zu billig. Bei Preisen unter 300 Euro mit Vertrag und das sogar schon am Anfang, läuft dann bestimmt bald jedes kleine Kind mit so nen Teil rum. Nach kurzer Zeit wird Neonode dann die Preise weiter senken und auch die Netzbetreiber gehen vielleicht runter (siehe 7650), bis eine Preisklasse mit dem Gameboy von Nintendo erreicht ist....

Ist nur meine Meinung, bzw. Einschätzung. Würde mich freuen, wenn es anders kommt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil Soll keine Massenbestellung werden sondern ein paar Leute die das Teil WIRKLICH wollen und auch sicher zahlen tun sich zusammen...und naja, vielleicht wirds ja weis :confused: ? Aber sich :top: !!

ich wäre auch dabei.. vergesst mich nicht :D

cu
    Mystic

• blend: wäre auch definitiv dabei!

aus den gleichen gründen wie vorher schon erwähnt. vermute, dass es anfangs rasend schnell gehen wird...

aber warten wir erstmal morgen ab, dann sollen ja neue infos kommen...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!