Neonode Phone - geiles Teil!?

• Warum betreiben die eigentlich so einen Aufwand wenn es wahrscheinlich eh nie erscheint!?
    Anstatt die Homepage ständig zu überarbeiten sollten die lieber mal an ihrem Handy basteln!

• Wundert mich, dass es so lange gedauert hat, bis zumindest der Großteil hier im Forum kapiert, dass das N1 nie auf den Markt kommt.
    Naja, am Ende haben die wenigen Vernünftigen dann doch mal wieder recht gehabt. :p

Ist hier eigentlich noch irgendwer, der weiterhin den Traum mit der Crew von Neonode weiterträumt? :D
    Eigentlich müssten doch noch nen paar hier sein!? :D

• Es war schon vor einem Vierteljahr klar, daß das Gerät nicht kommt. Dauert halt immer etwas, bis auch die Letzten verstehen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Ist hier eigentlich noch irgendwer, der weiterhin den Traum mit der Crew von Neonode weiterträumt? :D
    Eigentlich müssten doch noch nen paar hier sein!? :D

Eigentlich, poste ich hier nur noch wegen Dir und der blauen Pappnase...:D :p

thalabel

• Hab lage drann geglaubt, aber jetzt ist mein Neonode-Traum ausgeträumt. Bleibe ich halt doch bei Nokia und erwarte sehnsüchtig das 6600.:rolleyes:

• Nimm lieber das SX1, da hast du wenigstens einen MP3Player und Radio in Stereo Ausgang - wie beim Neonode!

• Aber keines von beiden (6600 oder SX1) hat einen Touchscreen, dieses SL55-Format und ein Gewicht von unter 100Gramm. Ebensowenig P800 oder Telme919 (wenn das jeweils Java bekommt).

So ein Phone wie Neonode N1 kommt von Nokia frühestens, nachdem SOny oder Siemens eins rausgebracht haben, und Siemens baut frühestens Ende 2004 so eins...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Tja, die Zeit ist halt noch nicht Reif für solch kleinen Handy wie du sie gerne möchtest Rainer25!
    Wir müssen daher leider noch daruaf warten bis einer der großen Hersteller so ein Handy auf den markt schmeißt! Wäre ja schlimm gewesen wenn ein NoName ein solches Handy wirklich gebracht hätte!

• Wenn Microsoft so unbedingt auf den Markt will, wie sie ja immer sagen, sollen sie Nonode ein paar Finanzspritzen geben, dann kann das Ding was werden, aber so?

Naja, hässliches Phone, beknackte Homepage (So Pille-Palle-Japanstil bähh.. :flop: )

Das kann nix werden...

Gruß

Chris

• Bitte ein Schloss bevor hier noch zwei Seiten ueber ein nicht erscheindes Geraet und die Veraenderungen auf der Hp des Herstellers diskutiert wird!

Bei neuen Infos oder sogar dem Erscheinen des Geraetes kann man ja gegebene falls einen neuen Thread eroeffnen! Frei nach dem Motto: "Das Neonode ist tot, es lebe das Neonode!"

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!