Neonode Phone - geiles Teil!?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eigentlich wurde es in diesem Thread doch schon mehrfach gesagt: Es wird kein Neonode N1 geben.

In den Thread´s hier wurde schon ne Menge gesagt, nur leider stimmt nicht immer alles und gerade bei so ner Sache kann mit Sicherheit niemand von sich behaupten, dass er wirklich weiß ob das N1 kommt oder nicht. :confused:

• ...es kann aber auch niemand von sich sagen, er habe blaue/braune/grüne Augen. Vielleicht lügt ja der Spiegel...

Neonode unterliegt wie alle anderen Unternehen auch gewissen Gesetzen (z.B. müssen sie auch was Essen, will heissen Geld verdienen).

Und mit der Marktposition die Neonode abbekommen könnte isses auf absehbare Zeit einfach nicht möglich die horrenden Kosten einer Handy-Entwicklung wieder einzufahren. Das auch sämtliche Risikokapitalgeber beim Wort Mobilfunk sowieso nur laut schreiend davonrennen vereinfacht die Sache auch nicht wirklich.

Zugegeben, es gibt genügend Beispiele für solche wirtschaftlichen Selbstmorde, aber trotzdem, ich bleib dabei: Jedem, der eins und eins zusammenzählen kann muss klar sein, das das N1 (oder auch N2, N3....N999) nicht kommen kann !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Vor zwei, drei Tagen hatte ich ein Herrenmagazin in der Hand (war entweder Maxim, GQ oder FHM, weiß es aber nicht mehr genau). Da war ein "Handycheck" drin, und unter Smartphones war neben dem P800 auch das Neonode N1 vorgestellt. Der ganze Test hat mich nicht sonderlich gejuckt, deswegen weiß ich auch nicht mehr genau wo das jetzt stand. Aber das die das N1 erwähnt haben fand ich dann doch schon recht interessant.

• Im aktuellen Prinz (glaube der wars) wurde es auch gezeigt... Aber das heisst ja noch lange nüscht...

thalabel

• Ist es eigentlich schon bei unseren äähm.. ich sag mal... Magcom Vertriebspartner... Importspezialisten... gelistet? :D:D:D:D:D

MfG, Michael

• auf der hp wird ja ganz klar gesagt in den frequently das es im 2003 erscheinen wird und zwar NACH DEM SOMMER

so, ich glaube damit is schon ein stück weg vom thema kommts oder ned :p also ich kaufs wenns kommt, wird n leckerbissen werden :D

ps: ich denke 520 Euro is n berechtigter preis den sie verlangen... lohnt sich auf jedenfall für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!