Neonode Phone - geiles Teil!?

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    gibt es eigtl im web schon deutschsprachige Artikel zu dem teil??

Freakphil

also ich kenn nur die ganzen zusammenfassungen, die hier in diesem thread aber eh schon stehen.

zB.: futurezone.ORF.at

ansonsten weiß ich leider auch nix...das mit dem headset ist in diesem thread aber eh schon besprochen worden...die meisten meinen, man KANN OHNE HEADSET telefonieren.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Zitat

Das N1 hat 16 MByte RAM und einen CompactFlash-Steckplatz.

...gewohnt kompetent recherchiert von Futurezone :D:D

• Zitat

Original geschrieben von claude

...gewohnt kompetent recherchiert von Futurezone :D:D

recherchiert? *looooool*
    STRG+C & STRG+V und zwar 1:1 von chip.de

aber manchmal habens auch beiträge die NICHT abgeschrieben sind *ggg*

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Naja wegen dem telefonieren ohne Headste ging es mir um etwas anderes: wird man ganz normal wie jedem anderen Handy auch telefonieren können oder nur durch so ne Art eingebaut Freisprech, das meinte ich!

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Ich weiß, ist dumm die Frage, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:

Wenn ich mich für pre-ordering eintrage, verpflichtet das nicht zum Kauf, oder?

• Ich habe meines inzwischen auch Vorbestellt und hoffe wirklich das es auf den Markt kommt, wenn es wirklich die Technischen Daten beim erscheinen hat stellt es alles ander in dieser Größe weit in den Schatten.
    Die Wartezeit kann ich ja bis dahin mit einem P800 überbrücken oder? :D

The artist formerly known as s35-fan

• Habt ihr alle das Video über N1 gesehen? Kann mir einer sagen, was das in etwa heißt, was die da auf Schwedisch gesprochen haben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!