Warum hat das W880i einen besseren Empfang als das K800i?

• Hi Leute,
    ich habe ein Sony Ericsson K 800i und leider daheim einen sehr schlechten Empfang. Jetzt habe ich gelesen, dass das W 880 i einen viel besseren Empfang bietet. Weiß jemand ob das durch eine bessere Software oder durch andere Technik erreicht wird ?

• Re: Frage für K800i

Zitat

Original geschrieben von jamesblau_0
    Jetzt habe ich gelesen, dass das W 880 i einen viel besseren Empfang bietet

Wo?

• Das K800 hat eigentlich den besseren Empfang.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Habe keinen Vergleich zum K800, aber mein W880i hat einen klar besseren Empfang als das K610i (welches ich parallel im selben Netz betreibe). Vielleicht hilft dir das ja weiter.

• Kaske

Bist du dir da wirklich sicher. Ds K610i ist wohl eines der empfangsstärksten Geräte auf dem Markt. Das W880i ist da eigentlich deutlich schlechter.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wie gesagt, bei mir laufen beide parallel (E-Plus Netz) und da ist das W880i besser, während das K610i in Grenzbereichen deutlich eher aussteigt.
    Bei mir zählt Empfang oder Nicht-Empfang (Netzbetreiber Anzeige bzw. Online Verbindung bei Nutzung als Modem), auf die Anzeigen gebe ich bei keinem Handy etwas.

• Ich habe defintiv die umgekehrte Erfahrung gemacht. Das W880i ist immer früher ausgestiegen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das das W880i nicht das empfangsstärkste Gerät ist, haben ja auch schon verschiedene User hier berichtet,

Evtl. liegt es an deinem K610i. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hab auch das K610 und das W880 hier. Das K610 hat schon einen deutlich besseren Empfang im E-Plus Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!