Von der Anzeige her bei mir auch.
Aber im Grenzbereich ist es schneller weg und da gehts mit dem W880i bei mir noch.
Hhm, ist ja auch nicht so tragisch (noch habe ich ja beide). ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von der Anzeige her bei mir auch.
Aber im Grenzbereich ist es schneller weg und da gehts mit dem W880i bei mir noch.
Hhm, ist ja auch nicht so tragisch (noch habe ich ja beide). ![]()
Ich richte mich dabei weniger nach der Anzeige, als nach der Aussage von MyPhoneExplorer und eigenen Erfahrungen (E-Plus Indoor Empfang bei mir zuhause ist ausreichend, aber je nach dem auch nicht genial).
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, ist die Antenne beim W880 offenbar nahe des unteren Gehaeuserandes eingebaut. Je nachdem wie man das Geraet in der Hand haelt, wird der Empfang relativ stark beeintraechtigt.
Naechste Woche kommt ein weiteres W880, mal sehn ob sich dort die Empfangseigenschaften geaendert haben ![]()
K800i
ich habe nicht e-plus,sondern o2 mit heimzone.
ok.. Für den grundsätzlichen Vergleich der Empfangsqualität ists je eh erstmal egal. Hauptsache man vergleicht unter den gleichen Bedingungen und im selben Netz.
mhh beide sind strahlenkanonen
K610i - 1,0W
W880i - 1,45W
K800i - 0,58W
jeder muss selber wissen wie er seine murmeln verstrahlen will ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
mhh beide sind strahlenkanonen
Das ist aber ein anderes Thema das hier ja schon intensiv diskutiert wird, hier gehts ja nur um die Verbindungs- bzw. Empfangsqualität.
Wo hast Du die Infos zum Empfang denn nun her??
Zitatmhh beide sind K610i - 1,0W
W880i - 1,45W
K800i - 0,58W
jeder muss selber wissen wie er seine murmeln verstrahlen will
Womit telefonierst du denn? :confused:
Schätze K800 weil er es in den Raum geworfen hat.
Das Strahlenzeugs interessiert mich eh nicht die Bohne (alle unter Grenzwerten). UV Strahlung kann ich auch nicht aus dem Weg gehen und morgen werde ich vom Auto überfahren...
BTT ![]()
Ich meinte weniger das Modell. ![]()
Eher was er sich verstrahlt.
Aha ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!