Hallo zusammen
Ich such noch immer ein Desk-Stand mit welchem ich das Handy laden kann und Verbindung zu PC haben.
Hat schon jemand was gefunden?
Danke und Gruss
Danny
N95 Desk Stand mit USB und Laden
-
-
-
Da bist du nicht der einzige.
Zum laden gibt es sowas bei ebay, aber zum laden und datenübertragen afaik noch nicht. -
ich hab mir einfach ein usb kabel in das teil, was es bei ebay gibt, eingebaut. klappt wunderbar
-
Wie sieht das dann aus, kannst du mal nen Bild machen?
Läßt sich das Handy gut in die Ladestation stecken die es bei eBay gibt oder ist das nicht so das wahre?
-
Gerade bei Nokia fällt auf, dass bei aktuellen Geräten an solchem Zubehör oft gespart wird. Für viele neuere Geräte gibt es keine Autohalterung und für noch deutlich mehr Geräte keine Tischladestation, sei es mit Datenverbindung oder ohne.
Vermutlich gibt es zu wenig Interessenten dafür, so dass sich Entwicklung und Produktion nicht lohnen

-
Kommt wohl aufs Geraet an. Mich kotzt es ziemlich an, dass Nokia keine Tischladestation fuers E90 anbietet. Hatte ich beim 9300
-
Ich hoffe ja noch darauf, dass es für das E90 noch Autohalterung und Tischladestation geben wird. Die Universal-Autohalterung, die bisher unter Zubehör auf der Nokia-Website angezeigt wird, ist ja ein Witz.
Bei Sony-Ericcson ist es ja auch kein Problem: die meisten Geräte passen auf die recht universelle Tischladestation, die die gesamte Kontaktleiste durchschleift. Für nahezu alle Handys mit externem Antennenanschluss gibt es auch eine spezifische Fahrzeughalterung mit Antennenabgriff und die meisten übrigen Geräte können zumindest mit der Universalhalterung befestigt werden, die aber hier auch eine Kontaktleiste hat, um z.B. ein Ladekabel zu installieren.
Hat mich schon beim 6233 gestört, dass man bis auf die billigen China-Ladestationen bei eBay nichts vernünftiges bekommen kann. Dabei wäre es ja wirklich nicht schwer für Nokia, eine Station rauszubringen, die für etliche Handys passt. Muss ja nicht so wie früher für jedes Handy eine ganz spezifische Variante sein...
Wenn das bei Nokia wirklich so bleibt, kann ich nur hoffen, dass Sony Ericsson hier seinem Konzept treu bleibt (wobei das in den letzten Jahren auch schon gelitten hat). Meine neuen Handys werden dann halt nicht mehr von Nokia kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!