Zwickmühle - N73 oder E65

• Hey,

Ich habe derzeit beide Handys, N73 ME und E65.

Für Vielschreiber ist das E65 sicherlich Interessanter da die Tastatur des N73 wirklich klein ist, da sind schon öfter mal vertipper drin!

Das N73 Nutze ich für Multimedia Funktionen wie z.B. Videos/Bilder anschauen, Musik hören usw.. Das E65 für alles andere wie Telefonieren :D

Und ich finde auch, wenn man Seriös(er) auftreten möchte, kann man mit dem E65 nichts Falsch machen.

EDIT: Und natürlich hat das E65 WLAN welches beim N73 nicht vorhanden ist.

• Wie wärs denn mit einem Nokia 6120 Classic.

Soll ja demnächst erscheinen. S60, flach, leicht, günstig.

Gruß... randyandy

Youtube-Video

• Ich nutze auch das N73 und das E65, in Verbindung mit der MultiSIM auch für mich das perfekte Dreamteam :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habe auf der Nokia HP noch das 6121 Classic gesehen.
    Wo ist denn da der Unterschied zum 6120 Classic?

Edit: sorry, hatte einen Augenpaul... UMTS

• Zitat

Original geschrieben von wickedbase
    da gibts ein e65 black? ich dachte es gibt nur mocca/silver und red/silver ??? :confused:

Hey wickedbase das E65 gibts in Österreich auch in Schwarz.
    Der Link hat hintenraus .at :)

• Re: Zwickmühle - N73 oder E65

Zitat

Original geschrieben von Myuu
    Nebenbei sollte die Empfangsleistung bombenfest sein, da ich nicht gerade in der Stadt wohne und mich auch viel von Ort zu Ort bewege. Wenn ich da dann alle paar Minuten wieder einen Disconnect habe, dann geht das mehr als nur auf den Nerv.

hmm, das e65 hat im connect-test eigentlich nur in punkto empfang schlecht abgeschnitten, vielleicht ist das ein wichtiger punkt der mMn dagegen spricht.

ps: gibt es in österreich keine freien händler, bei denen man die verträge abschließt und sich dazu fast jedes handy aussuchen kann?

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Re: Re: Zwickmühle - N73 oder E65

Zitat

Original geschrieben von bubaa

ps: gibt es in österreich keine freien händler, bei denen man die verträge abschließt und sich dazu fast jedes handy aussuchen kann?

Huhu! Doch, gibt es schon, aber bei Bestellung über den Webshop bekommt man 2.400 Gratis SMS (über die 24 Monate verteilt), was schon seeeeehr fein ist. ;)

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• So, huhu nochmal.

Durch einen glücklichen Zufall fällt das N95 nun doch in die Auswahl, was diese damit auch gleich automatisch erübrigt.

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Liebe Grüße

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Original geschrieben von wickedbase
    da gibts ein e65 black? ich dachte es gibt nur mocca/silver und red/silver ??? :confused:

Bei ebay Frankreich kann man die Cover in den Standardfarben Mocca und Rot kaufen,
    sowie in den leider nur im Ausland erhältlichen Farben Schwarz und Weiß .

Wird direkt mit entsprechendem Werkzeug zum wechseln geliefert.

Ansonsten kann man das Cover beim Servicepartner auch wechseln lassen - Kosten ca. 70 Teuro !

in diesem Sinne

Oliver

• Anstelle des schwarzen E65 finde ich die N73 TV-Edition interessanter! Vorallem, weil mit HD mobie TV Werbung gemacht wird, darauf aber dann bei den Specs nicht mehr eingegangen wird.
    Hat das Ding wrklich nen TV-Empfänger?? Oder hab ich grade nen :gpaul: ?? Ist damit einfach nur das mobile TV übers Handy-Netz gemeint?
    Wäre schon sehr überrasacht, wenn Nokia ohne Ankündigung nen Fernsehempfänger nachgerüstet hätte! Obwohl das Display das bestimmt hergeben würde...
    Bis dann und Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!