Hi,
ist es normal, dass man nie bei der Vodafone Hotline durchkommt, oder habe ich einfach Pech? Ich habe es jetzt schon 6 mal probiert, werde immer nach ein paar Minuten rausgeworfen.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist es normal, dass man nie bei der Vodafone Hotline durchkommt, oder habe ich einfach Pech? Ich habe es jetzt schon 6 mal probiert, werde immer nach ein paar Minuten rausgeworfen.
Simon
Hi,
also ich hatte noch nie Probleme bei der VodafoneKundenbetreuung durch zu kommen. Bei mir ist die Wartezeit aller höchstens 2 Min. .
Dazu auch noch ein TopService und freundliche Kundenbetreuuer.
Gruß
FRANK
Die Wartezeit hängt auch mit dem umsatzabhängigen Kundenstatus zusamen. ![]()
Vorraussetzung dafür ist aber eine Anmeldung bei Vodafone Stars.
Probierst doch bei der 0800-1721234, ich warte da eigentlich NIE !
Ich hab in letzter Zeit auch festgestellt, dass ich bis zum Rauswurf warte. War früher eigentlich nie so. Und ich mache 180€ Umsatz im Monat ![]()
180€ ist doch kein umsatz! *lol*
Genau das lange warten war der Grund dass ich VF den Rücken gekehrt habe und bei T-Mobile meine Zelte aufgebaut habe.
Habe es nie bereut, ist einfach kein Pfeffer mehr bei VF, wenn ich da so an die anfangs Jahre denke, da waren die wirklich super, aber jetzt, nur noch ein müder Abklatsch.
Ah, der Grund für eine Kündigung ist, dass man bei der Hotline gelegentlich nicht durchkommt. Und das ist bei T-Mobile anders (zumal die auch nur aus dem eigenen Netz kostenlos erreichbar ist)?
Ich hab mehrmals fuer meine Mutter bei der Vertragshotline angerufen und fuer mich bei der fuer CallYas...noch nie eine Wartezeit gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!