Vodafone Hotline - Wartezeit

• Vodafone ist zwar kein Billigheimer, aber was die Hotline anbelangt sind sie die schnellsten und die kompetentesten. Das wurde schon in mehreren Tests verschiedener Medien festgestellt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es gibt bei Vodafone auch spezielle Zugangsnummern im Kurzwahlformat (ebenfalls kostenlos), die bei der Durchstellung priorisiert werden, man hat da allerhöchstens 30sek Wartezeit. Diese Nummern bekommen aber nur "spezielle" Kunden mitgeteilt, anwählen kann sie aber jeder.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bin bei Vodafone auch immer durchgekommen, hatte nie einen Grund zur Beanstandung. Auch die Qualität der Hotline ware perfekt - hatte einmal eine technische Frage bzgl. UMTS in Verbindung mit einer Tariffrage. Die Dame konnte mir ALLES sagen, vom Tarif bis auf die Einrichtung, etc. Und bei T-Mobile musste ich wiederum oft warten - es passierte mir ab und an, dass es ich nach der Warteschleife rausgeworfen wurde.

Und aufgrund extrem schlechter Handyversorgung indoor ist es natürlich richtig dämlich, dass die Hotline übers Festnetz nicht kostenlos oder zumindest zum normalen Festnetz-Ortstarif erreichbar ist. Die 0800er von Vodafone ist da traumhaft.

• Hallo,

Zitat

Ich hab in letzter Zeit auch festgestellt, dass ich bis zum Rauswurf warte. War früher eigentlich nie so. Und ich mache 180€ Umsatz im Monat :-(

Peanuts, damit liegst du bei VF im unteren Mittelfeld :p

Im Ernst, meine Privatkarte hat seit etlichen Monaten Rechnungssummen von 0,-€ weil alles durch den Freibetrag meines Arbeitgebers abgedeckt, ich hab Freitag mittag bei der Business-Hotline keine 10 sec. gewartet.

Zitat

Es gibt bei Vodafone auch spezielle Zugangsnummern im Kurzwahlformat (ebenfalls kostenlos), die bei der Durchstellung priorisiert werden, man hat da allerhöchstens 30sek Wartezeit. Diese Nummern bekommen aber nur "spezielle" Kunden mitgeteilt, anwählen kann sie aber jeder.

Unsinn, schon mal was von CRM = Customer Relationship Management gehört ? zu neudeutsch "Priorisierung von Kundenkontakten". Sprich du rufst die Hotline an, das System bekommt deine Rufnummer, schau in seiner Datenbank nach und melder der ACR-Anlage ( die Teleofnanlage des Callcenters ) deine Kundenstatus. Bist du ein schlechter Kunden, kommst du hinten an die Warteschleife, bist du mittelmässiger Kudnen, kommst du in die Mitte der Warteschleife, bist du guter Kunden, kommst du vorne in die Warteschleife, bist du VIP-Kunden, bekommst du spezielle Kundenberater, rufst du vom Festnetzan, hängst du hinten an der Warteschleifen.
    Sowas wird bei Vodafone schon jahrelang eingesetzt, bei anderen Unternehmen übrigens auch.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Peanuts, damit liegst du bei VF im unteren Mittelfeld :p

Bei 180 Euro im Monat hat man immerhin bei VF Gold Status, wenn ich mich nicht irre.

• wer ist bitteschön sooo ***** und schmeißt vdf 180 Monatlich in den Rachen? :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Bei 180 Euro im Monat hat man immerhin bei VF Gold Status, wenn ich mich nicht irre.

Man beachte den Smily.

Zitat

Steht da doch: Gwadro

Ich bin stolz auf ihn :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!