Rufnummer beim Festnetzfelefon wird nicht übermittelt,was tun?

  • Rufnummer beim Festnetzfelefon wird nicht übermittelt,was tun?


    Hi Leute ich habe ein Festnetztelefon SINUS 500 aber wenn ich jemand anrufe wird meine Telefonnr angeziegt wie kann ich dies ändern.Muß ich da TCOM anrufen oder etwas an denn Telefoneinstellungen ändern?

  • 1. Klassische Frage für den Kleinkram-Thread.
    2. Die richtig adressiert in "Festnetz&DSL" gehört.
    3. 0800 330 1000 anrufen, KundenNr. bereithalten.
    4. Vor "Beitrag absenden" erstmal "Beitrag durchlesen".

  • Kommt darauf an was für ein Tarif drauf ist ,Gehe davon aus analog (vielleicht doch ISDN) da ist clir 2 mit drin fallweise Anzeigen der Rufnummer zum Anrufer
    kann man selber einstellen.
    Oder vielleicht clir 3 ständige unterdrückung dann wie beschrieben Anrufen und
    auf Clir 2 schalten lassen.
    Nächsten etwas genauer was für ein Anschluss.
    Ach ja hier ein link für Leistungsmerkmale.Klick


    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!