Probleme mit Telefonbuch übertragung!

• Hi!
    Ich hab ein N80 auf dem sind ca. 400 sms und n paar kontakte eben!
    Da ich jetzt ein N95 "mein neues handy" nenne wollte ich also alles einfach aufs n95 kopieren und hab das N80 an die PC suite angeschlossen und alles auf festplatte kopiert und von da aufs N95! soweit sogut!
    Im SMS Eingang werden aber keine namen der Absender dargestellt sondern nur die Nummern! Also ich kann nicht mehr erkennen das die erste sms z.b. von Peterchen ist sondern ich seh nur noch das die SMS von +491631234567 kommt! Ich muss dazusagen ich war nicht untätig und habe natürlich nachgeschaut das die telefonnummern genau so auch in den Kontakten hinterlegt waren d.h. ich hatte "peterchen" und 01631234567 gespeichert und hab dann in den kontakten die nummer in +491631234567 geändert aber auch das hat nix gebracht!

Wisst ihr wie ich das beheben kann?
    Grüße
    morph

• Das geht AFAIK nicht da die Zuweisung der Namen zu den Sms nur einmalig beim Empfang gemacht wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi!
    was genau bedeutet AFAIK?
    Das heisst wenn ich die nächste sms bekomm dann werden die namen zugewiesen? oder nur von der person von derich die nächste Sms empfange??
    Grüße

• Nur die nächste SMS wird dann mit Namen angezeigt. Deine bisherigen bleiben so, wie sie aktuell sind

Afaik = as far as I know = soviel ich weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!