Wie T-D1 Mailbox anderweitig abrufen?

• Hallo zusammen!

Leider hat mich die Suche nicht weitergebracht.
    Ich habe auf eeiner T-D1 Prepaidkarte, welche mal in Benutzung war, eine Nachricht erhalten, dass ein Anruf auf meiner Mailbox, welche ich noch nicht wirklich aktiviert habe, eingegangen ist. Der Code müßte also der standardmäßige sein? Welcher ist das?
    Nun ist kein Guthaben mehr auf der Karte. Kann ich die Mailbox nun vom Festnetz oder anderem Handy abrufen?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Wenn Du die Mailbox noch nicht von der Karte selbst aus 'eingestellt' hast, dann ist das leider nicht möglich. Normalerweise ist der Abruf von extern ja über Vorwahl13Rufnummer und dann [Stern][Geheimzahl] möglich; bei noch nicht aktivierten Mailboxen erhältst Du dann aber eine Ansage, daß die Mailbox erst vom Benutzer aktiviert werden müsse (und das sei nur von der Karte selbst aus möglich :( ). So jedenfalls ist meine Erfahrung mit diversen Xtras diverser Provider und Original TMD. (Sollte noch jemand andere Tricks kennen, würd' mich das natürlich auch interessieren.)

Gruß,
    0151

edit:
    Wenn Du's selbst ausprobieren willst: der Standard-Code bei original TMD Xtras sind die letzten 4 Stellen der SIM-Karten-Nummer (vor dem Strich).
    Beispiel: SIM-Karten-Nummer ...456789-2/0170 ---> Code: 6789

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!