Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Es gibt doch auch Alternativen zu SymbianSigned. Wurden die hier schon besprochen (ein Wink in Richtung Offline-Zertifizierung mit diversen Programmen)... :rolleyes:


    hallo,


    wie heisst das programm ? bräuchte auch mal so eins. hab eben ein bisschen mit smbyiansigned.com gekämpft aber komme nicht weiter.


    grüße

    never touch a running system

  • Jo, aber nur mit nem DevCert nicht mit dem Selfsigned Cert was da irgendwie bei ist.


    Ersteres funktioniert einwandfrei.
    Aber wie gesagt, du brauchst wie immer ein Dev Cert.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • sybiansigned. hmm
    ja komisch,


    ich wollte mich auch einloggen mit meiner emailadresse welche dort registriert ist.
    nachdem ich mich ein paar mal erfolglos einloggen wollte, kam mir der gedanke, hmm, ja vielleicht falsches pw.


    der passwort errinnerer kannte meine emailadresse gar nicht mehr.


    sehr komisch. habe mich aber auch schon seit 7 monaten nicht mehr eingeloggt.
    trotzdem komisch.

  • Saymen


    Bringt dir eh nix, da du kein Dev Cert bekommst.


    Und OpenSigned geht für die Anwendungen für die es geht auch ohne Anmeldung.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • früher habe ich doch auch immer dev certs bekommen.


    komisch. ich hatte ne weile kein nokia mehr im einsatz und wollte jetzt ein dev cert für mein e71 und e66 erstellen


    wie signiert man denn anwendungen diesertage (bitte keine hacker tipps geben) hacken werde ich es auf keinen fall.

  • Jap früher!


    Geht schon ne ganze Weile nicht mehr.


    Entwickler bekommen DevCerts und einige stellen auch für andere User welche aus.
    Ich hab dir ne PN geschickt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!