Nokia 8600 Luna Erfahrungen

• Was ist eigentlich so ein Teil noch wert? Habe hier eines liegen mit Rechnung und allem Lifetimer hat erst ne 1 wurde sogut wie nie genutzt war ein 3. Handy. ca. 6 Monate alt.

• Hi,

ich habe festgestellt, das sich der obere Teil meines Sliders minimal um die Längsachse "drehen" lässt, d.h. er "wackelt" ca. 0,5 mm. Hat das sonst noch wer von Euch, oder habt ihr das Luna alle schon verkauft... :D

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• nein kein wackeln, das ding sitzt bombig. Hatte wenige solch gut verarbeitete Geräte. Das Teil macht den eindruck eines Vertu light.

• Ist ein geniales Gerät, jeder der es in die Hand nimmt wundert sich wie schwer es ist aber das wirkt sehr sehr edel.

Habe es hier liegen als 3 oder gar 4. Handy aber bekomme es nicht los (siehe Biete) :D Nur ist es zu schade für auf dem Schreibtisch zu liegen. Jedesmal wenn ich es mit nehme vermisse ich etwas vom E90 deshalb habe ich eigentlich nur noch den dabei.

Was mich wundert beim Luna der Akku hält wirklich lange, nicht wie beim 8800!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!