Brauche Eure Hilfe bezügl. Handywert/Handyverkauf!

• Hi!

Folgendes: ich kann eine Vertragsverlängerung machen und somit jedes Handy von T-Mobile A nehmen. Ich möchte das Handy sofort ungeöffnet wiederverkaufen.

Welches Handy soll ich nehmen, um den höchsten Ertrag zu erzielen?

Hier die Handys:

http://shop.t-mobile.at/0019/1…&cardreset=1&resetpromo=1

Und welches läßt sich am besten/einfachsten verkaufen? Das Nokia 8800 Sirocco?

Wieviel könnte ich bekommen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Schau halt einfach mal bei Ebay nach (nur Sofortkauf anwählen und was Du da als untersten Wert siehst, ist ein ungefährer Indikator, wo es vom Preis her hin gehen kann).
    Oder klick einfach bei T-Mobile auf Details. Da siehst Du dann die Preise ohne Vertrag:
    Bsp. Nokia 2610 (Preis:109) und genau daneben das Motorola MOTOKRZR K1 (Preis: 349). Welches wird wohl mehr bringen?

• Wenn hier jeder User eine Individualberatung möchte, statt sich einfach bei Ebay und Co selbst schlau zu machen, dann gute Nacht. :rolleyes:

Stichwort: Eigeninitiative. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!