Blackberry und E90

  • Zitat

    Original geschrieben von tifftoff
    In "others" stehen aktuell 2 Clients drin. Der untere ("The following build is for some T-Mobile Germany networks:
    Nokia S60 BlackBerry Connect for T-Mobile 4.0 vers. 7.21.0_2(.SISX, 1,33 MB)") installiert dann auf dem E90 im Ordner Blackberry den APN-Wizard.

    Genau mit diesem geht es ja eben nicht! (siehe dieser Thread)

  • So da nun gestern mein E90 von T-Mobile angekommen ist habe ich auch gleich eine Frage. Habe die Software von Nokia Business runtergeladen und auf mein E90 installiert Blackberry Solution ausgewählt und er stell keine Verbindung her. Hat sonst noch wer Probleme mit Solution dem E90 und T-Mobile? Und Ja ich habe den Solution Dienst und nicht den Prosumer bei T-Mobile. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schrgab
    Genau mit diesem geht es ja eben nicht! (siehe dieser Thread)


    Ups, Sorry ich sollte bessergenauer lesen.

  • So ich habe im deutschen Blackberryforum nachgelesen und folgendes erfahren:


    Zitat

    herfurthba:
    ...Es ist ein Bug in der Software von Nokia - vielleicht nur in Verbindung mit T-Mobile oder einigen E90.
    Jedenfalls verschwindet die PIN und T-Mobile hat das entsprechend an Nokia reportet und Informationen und Log Files geschickt. Nokia hat wohl auch viele Fragen gestellt, hatte aber noch keine Antwort.
    Es hilft also nur Warten auf eine neue Version des Client, neue Firmware für das E90 - oder beides.
    Angeblich soll der PIN - zumindest bei einigen Geräten - nach dem ersten Einloggen am Server verschwinden und dann bricht die Verbindung ab. Bei den Geräten ist es dann auch egal, ob man email push (Prosumer) oder Blackberry Solution wählt.


    Denke mal es hilft erstmal nur Abwarten und Teetrinken. :)

  • Moin.


    Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten :mad:


    Mal schauen, wie lange Nokia für den Bugfix braucht.


    Grüße...


    ...Martin.

    bisher: nicht mehr aufzählbar..


    aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

  • Ich versuche auf meinem E90 (mit Debitel Vodafone Karte) den BB-Client zum Laufen zu bringen, aber wenn ich mir bei Webmail ein neues Konto anlegen möchte und die Pin und IMEI eingebe kommt immer : Geräte Pin und IMEI prüfen. Die Eingegebenen Informationen sind ungültig. Kann mir jemand helfen?

  • ...


    Nunja eigentlich bleiben da nur die Standard-überlegungen. Ist der BB-Dienst bei dir gebucht? Ich nehme mal stark an ja. Ruf am besten die Hotline an und lass dich zur BB-Betreuung durchstellen. Zumindest bei T-Mobile sind sie äußerst kompetent. :top:

  • E90 Blackberry und die Anhänge - Probleme


    Hallo,


    habe Blackberry über Vodafone am laufen.
    So weit funzt alles prima, bis auf die Anhänge.


    Die sehe ich zwar, kann diese aber nicht öffnen, weil es immer ein unbekanntes Dateiformat sein soll ...


    JPG MP3 DOC usw kann man dóch mit dem E90 öffnen ....


    Für das speichern habe ich keine Option im Menue !


    Habe mir bevor der Vodafone BB Client herauskam, den allgemeinen für Europa von Nokia heruntergeladen.


    Der funzte sofort. Muss ich dem von Vodafone neu installieren ?


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4

  • Hat keiner ne Lösung ?


    angehängte HTML Seiten kann ich nicht öffnen, Dateityp wird nicht unterstützt ?


    Auch bei MP3 kennt er den Dateityp nicht ?


    Muss man das verstehen ?


    Gruß

    IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!