6233 - kleiner Karton?

• Hallo,

habe heute mein 6233 erhalten, nachdem mein erstes Gerät defekt war.
    Das Telefon befand sich in einem kleinen Karton, ohne CD und ohne Bedienungsanleitung.
    Handelt es sich etwa um ein Austauschgerät (refurbished)?
    Das erste Gerät war nach ein paar Tagen defekt, wenn ich jetzt ein Austauschgerät erhalten habe, trete ich natürlich vom Kauf zurück - ich erwarte schon ein neues Gerät.
    Kann man Austauschgeräte irgendwo dran erkennen?

Gruß
    kabubasa

• Yo, das kann ein refurb. Gerät sein, muss aber nicht. Kein Retail-Karton kann ein Hinweis sein, aber ob das SWAP-Gerät ein neues ist kannst Du so nicht feststellen. Aber Mitglieder auf dem Board hier bieten die Möglichkeit mal die I-Meise zu checken ob das Gerät schonmal im Service war.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Yo, das kann ein refurb. Gerät sein, muss aber nicht. Kein Retail-Karton kann ein Hinweis sein, aber ob das SWAP-Gerät ein neues ist kannst Du so nicht feststellen. Aber Mitglieder auf dem Board hier bieten die Möglichkeit mal die I-Meise zu checken ob das Gerät schonmal im Service war.

Hast Du zufällig einen Mitgliedsnamen, dem ich eine PN zwecks Prüfung schicken kann?

Gruß
    kabubasa

• Kann ich mich auf die Daten per Tastencode * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # verlassen.
    Dort wird Produktionsdatum 052007 angegeben und unter Repair steht nichts.

Gruß
    kabubasa

• Hallo,da kann man sich schon darauf verlassen!Bei neueren Geräten ist der Lifetimer nicht mehr so einfach zu ändern!Aber nur 99%,100% gibt es nicht! :D

• Hallo,

der "kleine" Karton ist jetzt inzwischen anscheinend Standard.
    Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich mir für schlechte
    Zeiten ein N6233 holte. Es scheint als wenn Nokia im Zeitalter
    von Internet auf die Beilage der Bedienungsanleitung und der
    CD-Room PC-Suite verzichtet. Der Inhalt ist bis auf die beiden
    "fehlenden" Teile völlig identisch.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!