Hallo,
folgendes ist mir passiert:
Ich nutze seit des Jahres den Genion S von o2.
Vor über einem Monat hat O2 seine neuen Studentenrabatte propagiert und ich habe daraufhin meinen Tarif auf Studentenkonditionen umstellen lassen.
Seither habe ich keine einzige Rechnung mehr erhalten (erhalte ich sonst immer um den 09. des Monats)!!
Auf Nachfrage bei der Rechnungshotline bestätigte die Dame dass die Rechnung längst hätte erstellt werden müssen. Es hieß es sei ein Fehler im System und man würde sich in den nächsten Tagen bei mir melden.
Was ist passiert?? Gar nichts! Keinerlei Rückmeldung, keine Rechnung online zu sehen, geschweige denn im Briefkasten!
Heute sehe ich, dass sich o2 einfach einen völlig überhöhten Betrag abgebucht hat, der mindestens 30 Euro über meinem normalen Rechnungsbetrag liegt. Natürlich ohne mir vorher eine Rechung zu senden.
1. Finde ich das Verhalten ziemlich dreist. Keine Stellungnahme - einfach abbuchen!
2. Kann es sein dass o2 für die Einrichtung der Studentenkonditionen 25 Euro verlangt????
Gruß Flashy