Sowas finde ich frech.
Da legt man erstmal drauf, bevor man irgendwann mal ne Ersparnis von den tollen Studentenkonditionen hat.
Natürlich wurde auch ich nicht darauf hingewiesen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowas finde ich frech.
Da legt man erstmal drauf, bevor man irgendwann mal ne Ersparnis von den tollen Studentenkonditionen hat.
Natürlich wurde auch ich nicht darauf hingewiesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flashy
Sowas finde ich frech.
Natürlich wurde auch ich nicht darauf hingewiesen.
ich lege im August widerspruch ein.... ![]()
Unterm Strich spare ich schon, aber trotzdem ist es nicht sauber.....
denke in dem moment wo du den studententarif abgeschlossen hast, hast du automatisch mit unterschrieben das du absofort nur noch onlinerechnungen erhälst.
generell ist es ja nix neues das man 25euro zahlen muss, wenn man in einen tarif wechselt der weniger kostet als der bisherige.
ruf also die http://www.o2online.de seite auf, registriere dich, falls du das nicht schon getan hast. beim anmelden kannst du dich direkt auf die rechnungsseite schicken lassen.
hoffe du weißt die 4 stellige gehiemzahl noch die du bei vertragsabschluss angegeben hast, die brauchst du um die rechnungen einzusehen.
ZitatOriginal geschrieben von yessirs
hoffe du weißt die 4 stellige gehiemzahl noch die du bei vertragsabschluss angegeben hast, die brauchst du um die rechnungen einzusehen.
Was gibt es an :"Was ist passiert?? Gar nichts! Keinerlei Rückmeldung, keine Rechnung online zu sehen, geschweige denn im Briefkasten!" nicht zu verstehen?
Gruß Marco
dann schreib doch mal über die o2 seite ne mail unter der kategorie frage zu meiner rechnung...
die antworten eig relativ schnell... musste nie länger als 2-3 tage warten.
ansonsten wird dir nix andres übrig bleiben als mal die kostenpflichtige hotline anzurufen...
drück dir die daumen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!