Minutenpreis in andere Netze: 0,143 €
Mtl. Grundgebühr abzgl. dem mtl. Startguthaben = 17,278 € rechnerische Grundgebühr
hallo, kommt irgenwelche kosten noch dazu?
Kann man die Rufnummer mitnehmen?
Welche unterlagen brauchen Sie?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mtl. Grundgebühr abzgl. dem mtl. Startguthaben = 17,278 € rechnerische Grundgebühr
Danke
Rufen Sie mich doch einfach mal an, 09738 858 692, da können wir näheres besprechen.
wie sieht es aus mit nem E90 ? und mit Datenpaketen ?
datenpaket kombi jederzeit möglich. Das E90 ist leider bei dieser sonderaktion nicht enthalten.
Keinerlei Kosten, doch das Handy für 1 €. rufnummer kann man mitnehmen und man hat sogar noch die Möglichkeit, sich eine Wunschrufnummer einrichten zu lassen. Ich benötige Ihre E-Mail Adresse, dann lass ich Ihnen alles zukommen.
Danke[QUOTE]
Zitatdatenpaket kombi jederzeit möglich.
ich meinte mit guten konditionen
und kannst noch bitte angeben bis wann das Angebot buchbar (gültig) ist. ![]()
Gefällt mir eingentlich ganz gut das Angebot :top:
PS: Danke für deine schnelle Antwort
vielen Dank für das Kompliment, haben sich hier bereits 25 Personen für diesen Tarif entschieden. das Angebot ist gültig bis zum 31.07.2007. Man sparrt ja auch gegenüber den Standardkonditionen über 480 € ...
Data 200: 8,50 €
Data 500: 15,00 €
Flatrate 5GB: 21,00 €
ZitatOriginal geschrieben von yzerman83
vielen Dank für das Kompliment, haben sich hier bereits 25 Personen für diesen Tarif entschieden. das Angebot ist gültig bis zum 31.07.2007. Man sparrt ja auch gegenüber den Standardkonditionen über 480 € ...
wobei die Berechnung nicht so 100% richtig ist. Soweit ich es gesehen habe gibt es bei o2 aktuell die "o2 Business Flat Aktion" welche EUR 24,50 zzgl. USt kostet...
Von daher sollte man eher mit diesem Tarif vergleichen und nicht mit EUR 35,-...
Die Ersparnis ist dann nicht ganz so hoch, aber immer noch gut.
Grüße
also hätte ich bei t-mobile beim RV nicht zugeschlagen hier hätte ich es bestimmt.
Wieso geht hier nichts mehr ? oder finde nur ich das Angebot gut :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
also hätte ich bei t-mobile beim RV nicht zugeschlagen hier hätte ich es bestimmt.
Wieso geht hier nichts mehr ? oder finde nur ich das Angebot gut :confused:
Angebot ist nicht schlecht.
Nur: Auf meine anfrage per PM habe ich bis heute keine Reaktion von dem Händler bekommen.
SO macht das Spass ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!