Sorry,aber das ist einfach falsch,denn auch die Typklassen sind relevant!
Corsa 1. 4 16V Kosten? (Versicherung, Steuern, Verbrauch)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nekoelschekrat
Sorry,aber das ist einfach falsch,denn auch die Typklassen sind relevant!Natürlich ist die relevant, die wird von der Versicherung in die jeweilige Regionalklasse eingebunden.
Daher ja auch die Preisunterschiede.
Jede Versicherung hat eine unterschiedliche Zahl an Versicherten und unterschiedlichen Autotypen. Das heisst: Jede Versicherung hat ihre eigene Schadensstatistik.
Wir werden uns schon noch einig.:)
Das ist z.B beim ADAC schön zu beobachten wenn man die verschiedenen
Beiträge verschiedener Versicherer für ein und das selbe Auto ausrechnen lässt. -
Berlin ist zum Beispiel nen teures Pflaster.Am besten ist es den Wagen als 2. Wagen über ein Familienmitglied anzumelden.Zahle für meinen Fiesta Bj. 98 mit 75 PS rund 1900€ im Jahr bei 120%.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Berlin ist zum Beispiel nen teures Pflaster.Am besten ist es den Wagen als 2. Wagen über ein Familienmitglied anzumelden.Zahle für meinen Fiesta Bj. 98 mit 75 PS rund 1900€ im Jahr bei 120%.Gruß Dominik
Euro? Arg happig, nunja ich hab 40%.
Mit Vollkasko? -
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Euro? Arg happig, nunja ich hab 40%.
Mit Vollkasko?Jo.Teilkasko 150€ SB und Vollkasko 300€ SB.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aleusius
Natürlich ist die relevant, die wird von der Versicherung in die jeweilige Regionalklasse eingebunden.
Daher ja auch die Preisunterschiede.
Jede Versicherung hat eine unterschiedliche Zahl an Versicherten und unterschiedlichen Autotypen. Das heisst: Jede Versicherung hat ihre eigene Schadensstatistik.
Wir werden uns schon noch einig.:)
Das ist z.B beim ADAC schön zu beobachten wenn man die verschiedenen
Beiträge verschiedener Versicherer für ein und das selbe Auto ausrechnen lässt.ok,nun sind wir uns einig....:D
MAn sollte sich halt mehrere Angebote einholen,denn DEN pauschal günstigen Versicherer gibts eigentlich nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!