Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Welche ist die beste Tasche fürs N95 8Gb (auch vom Preis/Leistungsverhältnis)???

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Anscheinend sind Geschmäcker extrem unterschiedlich :confused: ...

Hier ein paar andere Bilder...

---

Sieht doch gar nicht so schlecht aus!!!

Und chr1s0r das ist die BESTE Tasche :top: :cool: :D
    ...und habs auch schon bestellt!

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Ich nehme lieber Taschen, aus denen ich das Mobiltelefon leicht rausnehmen kann. Für das N95 - und die wird sicher auch für das N95 8GB passen - habe ich folgendes Modell von Bugatti: Guckst du hier...

Der Gürtelklip kann in 8 Positionen arretiert werden, sodass es immer eine passende Position gibt. Bei Amazon gibt es sie direkt von Amazon (kein "Trittbrettfahrer") für 14 EUR.

• hmmm...keiner das gleiche prob wie ich mit den videos (video läuft in slow-motion, ton ohne probleme - also ton und bild passen nicht zusammen)?

gibt´s eigentlich auch eine andere software zum konvertieren für videos fürs 8gb?

lg dg

• Zitat

Original geschrieben von docgero
    hmmm...keiner das gleiche prob wie ich mit den videos (video läuft in slow-motion, ton ohne probleme - also ton und bild passen nicht zusammen)?

gibt´s eigentlich auch eine andere software zum konvertieren für videos fürs 8gb?

lg dg

Nutze immer SmartMovie und deren Konverter ...

• Zitat

Original geschrieben von docgero
    hmmm...keiner das gleiche prob wie ich mit den videos (video läuft in slow-motion, ton ohne probleme - also ton und bild passen nicht zusammen)?

Ich kann nur den Free Video to iPod Converter empfehlen. Dieser wandelt Videos in MP4 um und bietet hervorragende Qualität.
    Free Video To iPod Converter

Dann einfach als Device Apple iPod und High Quality(MPEG4,24fps,320x240,AAC) auswählen.

Gruß Dominik

• Ich würde mir gerne das N95 8GB mit einem E+ Time and More All in Web Code 25 kaufen, gibts da irgendwas, was dagegen spricht? Ein Kollege meinte, das könnte zu Problemen führe, wusste aber nicht mehr, was genau :rolleyes: Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, aber lieber frag ich mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!