Mein Akkudeckel hat auch nachgegeben und geknarzt.
Ich habe das mit doppelseitigem Klebeband gelöst, jetzt ist Ruhe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Akkudeckel hat auch nachgegeben und geknarzt.
Ich habe das mit doppelseitigem Klebeband gelöst, jetzt ist Ruhe ![]()
hmmm bei mir ist alles am handy bombenfest. ohne ausnahme. slider hat keinen spielraum. nichts knarzt. akkudeckel fest.
dachte zwar mein slider wackelt. aber wie in nem thread von mir schonmal erwähnt kann es auch am back cover liegen das nicht fest genug drauf sitzt. bei mir war das so. ich hab dann das backcover etwas nach innen gebogen. und nix knarzt mehr.
bei meinem schmuckstück knarrt auch ( noch ) nichts. bin bis jetzt sehr zufrieden
gruss
nik
@ zero
nix gegen dich aber bevor ich bei einem 1400 DM ding etwas rum bieg spring ich lieber von der brücke...
Der Euro ist schon lange eingeführt... ![]()
Also mein Slider war zu Beginn super fest, kein Spiel. Dann wurde er locker und hat geklackert und gewackelt. Daraufhin habe ich die Schienen etwas bearbeitet und siehe da, der Slider ist wieder fest und besser als je zu vor und besser als bei allen N95 und N95 8GB die ich gesehen und mein Eigen nennen konnte. Allerdings ist dadurch das Problem entstanden, dass das Rückencover bzw. die darin angebrachten doppelseitigen Klebestreifen nicht mehr richtig geklebt haben und dadurch hat überall fürchterlich geknarzt. Ein neues Cover hat dem ganzen Abhilfe getan (ein paar neue Klebestreifen hätten aber auch gereicht).
Jetzt habe ich als hoffentlich letztes Problem "nur" noch die Navitasten, die knarzten. Hat jemand einen Tipp, wie man das wegbekommen kann?
Hallo Zusammen,
habe das Problem, wenn das Telefon über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist, dass bei der Navigation die Sprachbefehle dann auch über Bluetooth ausgegeben werden. Das wäre alles noch nicht schlimm, nur gehen jedesmal die ersten Silben der Wörter bei der Navigation verloren, da der Verbindungsaufbau anscheinend einige Zeit benötigt.
Hat hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
Marco
Nein, da gibts AFAIK keine Lösung.
Gruß Deifie
MSN s60
habe die Frage schon einmal gestellt, denke aber es war im falschen Thema.
wollte mir den Windows Live Messenger (Download von der ersten Seite der Symbian 3rd Editon Prog. Übersicht ) auf meinen N95 8Gb installieren. Leider bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, das dass Zertifikat abgelaufen wäre, und über das Handy (Menüpunkt Laden) wird er mir nicht als Download angeboten. Mach ich was falsch... oder muss ich noch irgend ein Zertifikat erstellen...wobei das Programm doch schon signiert sein sollte...?
Gruß
Thor
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
nein, ist es nicht, im Gegenteil.
Hab ich mir schon so gedacht, weil meine Kameralinse nach genau 7 tagen schon zerkratzt ist !
Obwohl ich es nur in meiner Jeans Trage. Die Tasche mache ich jedesmal sauber, damit auch kein Dreck ans Gerät kommt ![]()
Danke dir...
.... da ich auf Bildern gesehen habe, dass man das ganze vordere Gehäuse Inkl. Displayglas und auch das Glas der vorderen Kamera wechseln kann, wollt eich fragen, ob jemand weiß, wie teuer das ist ?
MfG und euch einen guten Rutsch ---> 2008
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Nachdem ich nun vom N82 wieder zum N95 8GB gewechselt bin, hab ich diesmal auch einen bombenfesten Slider und keinen Pixelfehler.
Aber das Steuerkreuz sowie die Tasten 2, 0 und 7 knarzen. Außerdem knarzt der Akkudeckel. Jedesmal, wenn ich eine Sms schreibe, kracht und knarzt der akkudeckel... Knarzt bei euch auch was?
MfG
Wenn der SLider zu ist, knarzt bei mir die ganze untere Ecke...da ist auch die Grüne Taste und die Menü Taste !
Ansonsten habe ich einen festen Akkudeckel und auch alle Tasten sind perfekt verarbeitet :top:
MfG und einen guten Rutsch ---> 2008
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!