ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Habe VF WebFlat 2.0 muß man schon ausnutzen. Oder?
klar,ich werd bald auch ne flat machen.im moment gehe ich nur mit dem opera-mini ins netz damit die geladenen daten so klein wie möglich bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Habe VF WebFlat 2.0 muß man schon ausnutzen. Oder?
klar,ich werd bald auch ne flat machen.im moment gehe ich nur mit dem opera-mini ins netz damit die geladenen daten so klein wie möglich bleiben.
also ich denke, dass n73 ist eines der besten handies/smartphones, was den akku betrifft. 4-6 tage sollte es bei gemäßigter nutzung mit ein paar gesprächen und sms am tag und bißchen musik/spiele schon durchhalten bzw. hält es auch durch!
also ich telefoniere ca. 30 min am tag und schicke 10 sms und bei mir hält es so 5 tage plus nächte (schalte es nie ab)!
Toll der 1100mha ist schon standardmäßig in allen N73 drin. Diese berichte sind schwachsinn die sind wohl alle von S40 zu S60 gewechselt. Klar hat ein N73 nicht die selbe Ausdauer wie ein 6230 aber wenn man es mit anderen S60 Geräten vergleicht liegt es ganz vorne. Das S60 mehr Strom verbraucht ist doch bekannt von allen S60 Geräten hat das N73 den besten Akku bzw mit dem N93 aber dafür braucht es weniger Strom.
SORRY :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!