Wer macht ein Angebot: S 55 mit E+ - Vertragsverlängerung oder Neuabschluß

• @ der chef
    Dann ist dein Freund wohl Exclusiv- oder Rahmenvertragskunde.
    Und bezüglich des Gesprächsguthabens muss er eine sehr hohe Rechnung haben. Oder ist er vielleicht gleichzeitig in einen der neuen tarife gewechselt ?

Viele Grüße
    Björn

• Siemens S55inkl. Cam

Die Siemens S55 sind alle Geräte ohne branding, allerdings werden diese nicht durch Bertelsmann sondern durch uns geliefert.

Nokia 7210 momentan inkl. E+ Vertrag 199,00 Euro

Nokia 6610 momentan inkl. E+ Vertrag 189,00 Euro aber Lieferzeit ca. 1 Woche

Gruß

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    @ der chef
    Dann ist dein Freund wohl Exclusiv- oder Rahmenvertragskunde.
    Und bezüglich des Gesprächsguthabens muss er eine sehr hohe Rechnung haben. Oder ist er vielleicht gleichzeitig in einen der neuen tarife gewechselt ?

Viele Grüße
    Björn

So wird es sein, weil der Preis (249)so in deren HP steht.

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

So wird es sein, weil der Preis (249)so in deren HP steht.

Hab ich einen :apaul: ??

Bei e+ ist das S55 nochgarnicht im webshop gelistet.

Oder haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet?

Damit dürfte e+ es eindeutig geschafft haben, sich das S55 Weihnachtsgeschäft zu vebuddeln. Respekt! :flop:

• Auf der HP von Eplus ist keine Rede von einem Siemens S55!:flop:

Was soll man da machen.

Die haben mir doch glatt ein "Angebot" zugeschickt. Mein Vertrag läuft am 02.04.2003 aus.

Beinhaltet in dem "Angebot" C55, S45i, Nokia 6510, 3410 alles für 1€, und NEC Imode für 29€.

Keines der aktuellen "neuen" Geräte.

Werde wohl nicht bei eplus selber verlängern sondern hier einen der hiesigen Shops aufsuchen.

Schon komisch, wenn man die Preise von eplus mit den anderen etablierten Shops vergleicht...

Frohes Fest.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Tja, also ich hab 29 € mit Eplus Vertrag geblecht, siehe hier

Mein Tipp: immer mal bei eBay die Angebote durchschauen, da sind schon ein paar Knaller dabei.

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

a) reden wir hier von original e+ (also der e+ Service GmbH) und keinem Provider

b) geht es um VVL und nicht um Neuabschlüsse.

• Genau, lieber "Mastdarm" (war da mal nicht was mit bigblue007) kleiner scherz ;) :D ), wer lesen kann.....

Er sagte, dass alternativ auch ein neuer Vertrag möglich ist, da ihm seine Nummer nicht so wichtig sei. Und wenn er neu abschliesst, könnte er auch zu einem Provider gehen. Abgesehen davon gibts bei eBay auch Angebote mit Original E+ Vertrag. :)

Also, wer lesen kann... ;)

• uupsss...... hab gedacht, der fing so an... dickes sory.

Mastarm = bb07 ??? musste mich nochmal aufklären....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!