Nokia 3250 startet nach Update Versuch nichtmehr.

• Guten Abend zusammen,
    Ich habe folgendes Problem, ich habe gerade bei meinem Nokia 3250 versucht die Software zu Aktualisieren allerdings ist der Updatevorgang hängen geblieben, ich also Handy abgestöpselt (ja, ich weis, sollte man nicht machen, ging aber absolut nix mehr weiter, auch nach langem warten nicht) und versucht es wieder anzuschalten weil ich den Akku entfernt hatte, allerdings tut sich da rein garnix mehr. Kann mir jemand helfen, damit ich das Handy wieder zum laufen bekommen? Hab es erst heute bekommen und finde das gerade verdammt ärgerlich^^. Hab auch schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe hier weis jemand mehr.
    Danke im voraus für eventuelle Hilfe!

mfg
    Andreas

• Hallo ....

das hört sich für mich nach einem Softwarecrash an .... schau doch mal wo sich dein nächster NSC befindet und nehme Rechnung des Gerätes dorthin mit zwecks Softwareupdate ... ;)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ja, kann mich da The_Voice_70 nur anschließen, das einzige was du noch probieren kannst ist Grün + * + 3 beim Einschalten zu halten, ansonsten gibts nur noch den Weg ins NSC.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Antworten, hab das Gerät heut zum Händler gebracht aber ich muss schon sagen, 32,50€ ist ein bisschen viel für einmal neue Software aufspielen und das nur weil ich keine Rechnung von dem Telefon mehr hab.... :flop:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!