Suche Laser Drucker zum Kopieren

• Hallo TT User,

ich brauche unbedingt einen Laser Drucker, der mehrere Blätter hintereinander zum Kopieren einziehen kann.
    Preis sollte max 150€ sein.

Hab mir diverser Drucker von Brother angeschaut, hat jemand vieleicht Erfahrung mit denen gemacht?

Würde mich über Tips freuen.

• Ich habe in allen meinen Shops und in vielen Shops meiner Bekannten MFC 7820 N! Perfektes Gerät! Es sind über 10 Geräte im Einsatz! Fehlerfrei! Nur Toner und Trommeln! Ich verkaufe brother-Geräte natürlich! Auch jedes andere Modell! Die 7820 N sind über Netzwerk als Scanner, Fax und Drucker nutzbar. Die kleinere Version ohne Netzwerkt heisst IMHO 7420. Kannst Dich ja bei mir melden, egal welches brother-Modell es werden soll.

• Den 7820N kann ich auch nur empfehlen - leider wird er mind. 100€ über deinem Budget sein.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Den 7820N kann ich auch nur empfehlen - leider wird er mind. 100€ über deinem Budget sein.

Au revoir...

Ui das mit den 150,- habe ich überlesen, habe aber noch nen neuwertigen 7420 mit Garantie.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich suche etwas ähnliches nur bunt und leise....und klein...
    Was gibts da?
    Danke
    Der Dingens

Farblaser mit Scanner? Soetwas gibt es, aber IMHO nicht im Bereich Home /SOHO. Schau mal bei Canon. Alle moderne Durck / Kopierlösungen bestehen praktisch aus einem Scanner und einem drücker, welche über eine Steuereinheit miteinander verbunden werden. Nur hier kommst du nicht mit ein paar 100€ aus.

Ein guter leiser Farblaser ist der Samsung CLP 510 oder als "N" mit Netzwerkarte. POreis unter 300€ und duplex ist schon incl. Benutze ich privat seit 1,5 Jahren bis super zufrieden.

Den Brother 7420 habe ich meiner Freundin "angedreht" läuft super sauber und sie kommt super damit zurecht.

• Danke erstmal für eure Antworten.

leider liegt meine Schmerzgrenze bei 150€ und daher kann ich mir das MFC 7820 N als Student nicht gönnen.
    Ich hab grad ma bei ebay geschaut und die beiden Drucker von Brother entdeckt MFC 5440 CN, MFC-240C .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=280131438264&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/Brother-MFC…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt einer von euch diese Geräte und kann was über die Qualität sagen?

• Aber der 7420 würde gehen? Ich muss mal preislich nachher oder morgen rechnen...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber der 7420 würde gehen? Ich muss mal preislich nachher oder morgen rechnen...

Wie meinst du das?
    Wenn es 150€ kostet und auch gut ist dann ja.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wie meinst du das?
    Wenn es 150€ kostet und auch gut ist dann ja.

Ist ja der neuwertige, wie oben erwähnt, ich drucke morgen mal Testseite mit Anzahl Drucken usw. aus. Würdest auf jeden Fall Garantie bekommen! Melde mich bei Dir, bzw. schreib mir doch bitte eine e-mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!