Nokia 3110 Classic - Testbericht (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von pR0f
    hi


    ich hab hier ein 3110c und das problem, dass es keine ausgehenden sms speichert.
    weiß jemand woran das liegen könnte bzw wie man das problem beheben kann?


    schonmal vielen dank


    Menü- Mitteilungen- Mitteilungseinstellung- Allg Einstellung- Gesendete Mitteilungen speichern- Ja

  • Mal eine kurze Frage, kann man bei dem Handy problemlos das Gehäuse tauschen und vor allem, gibt es irgenwo eine Anleitung dazu? Was würde sowas in einem NSC kosten?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Mal eine kurze Frage, kann man bei dem Handy problemlos das Gehäuse tauschen und vor allem, gibt es irgenwo eine Anleitung dazu? Was würde sowas in einem NSC kosten?


    Mit etwas geschick kannst Du das Cover selber wechseln !
    Wenn Du magst , kann ich Dir per E-Mail die Service Manual zusenden (5,47 mb) darin kannst Du anhand der Bilder wunderbar erkennen, was Du machen mußt! :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Kann mal einer ausmessen, wie hoch der Akkudeckel des 3110 classic ist?


    Wie meinst Du das denn? Was soll wo gemessen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das 3110 classic scheint auch recht robust zu sein, in Holland hat ein Exemplar ein Jahr
    im Tulpenbeet überlebt:


    http://admin.conversations.nok…9/mum-i-found-your-phone/


    Habe meines nach 2,5 Jahren ohne Nutzung aus dem Keller geholt und den Akku geladen. Alles wie am ersten Tag. Habe keine Einbussen in der Akkuleistung feststellen können. :top: Und da es unbenutz war sieht es als Old School Handy einfach super aus. :D Funzt 1a.

  • Was wäre die max. Speicherkartengröße?


    Hallo Leute,


    sorry, dass ich wieder einen alten Thread mal aus der Versenkung hole, aber ich denke es lohnt sich für mein Anliegen nicht einen neuen Thread aufzumachen.



    Meine kurze und knackige Frage:


    Wie groß kann die SD-Speicherkarte beim Nokia 3110c maximal sein? Zur Zeit ist bei einem meiner 3110c eine 2GB-SD-Karte drin.
    Will wenn möglich aber noch eine höhere Kapazität.


    Habe noch zwei dieser älteren Handies rumliegen und für Outdoor, Joggen und Weggehen am Abend/WE sind sie mir gerade recht. Da ist nicht viel hin falls das Ding sich ausklingt.


    Danke schon mal im voraus.



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Hallo,



    herzlichen Dank für die Auskunft.


    Na, dann bleibe ich bei den schon vorhandenen 2GB....




    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!