HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90

• Naja, es ist halt für den Preis sehr gut. Für aufwändige Spiele ist es natürlich eher weniger geeignet. Aber zu dem Preis wirst Du IMHO nichts besseres finden. Für Office, Internet und andere Kleinigkeiten sollte es aber reichen. Und HP ist eigentlich für seine gute Verarbeitung bekannt.
    Gut ist, dass es inkl. Vista ist und einen DVD-Brenner sowie ein 15,4 Zoll Display hat.

Notebooks mit entsprechend guter Grafik, grosser Festplatte und anderen Spielereien kosten deutlich mehr als das doppelte.

Aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

• Hallo,

virus-k: Könntest Du, falls Du es kaufst, bitte Fotos von dem Notebook machen?
    Ich finde leider kein hochauflösendes Foto von dem HP 530 im Internet.
    Das wäre echt super!
    Meine E-Mail würde ich Dir dann per PN schicken.
    Danke.

Gruß
    revilo77

• kann es da eigentlich probleme mit debitel geben, wenn man die verträge nicht nutzt? werden hier auch irgendwelche zusatzpakete abonniert die man erst kündigen muss?

ansonsten scheint das angebot ja echt gut zu sein. v.a. mit dem betriebssystem vista gleich drauf.

also kein haken?

letzte frage: welchen speicher kann man zum erweitern auf 1024MB nutzen und ist ein 512er baustein drin oder zwei 256er??

eine abholung in ffm. wäre natürlich auch super, wenn das geht.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Abholung ist kein Problem.Die haben immer bis 20 Uhr auf.Hab da angerufen und werde wahrscheinlich Montag hingehen.
    Man sollte vorher anrufen,dann kann man sicher seine Geräte mitnehmen.

Ein Bekannter hat irgendwoanders auch ein debitel mini s Vertrag abgeschlossen.Man muss aufpassen,dass die dir nicht das Jamba-Paket als Zusatzpaket unterjubeln.Kostet 1,99 Euro zusätzlich im Monat.

• danke für die rasche antwort.

was haltet ihr von dem weiteren angebot von dem verkäufer:

FSC AMILO Pro V3515 1.86 GHz Celeron M440:

* Intel Celeron M440 1.86GHz
    * 512 MB DDR2 SDRAM
    * WLAN intergriert
    * 15,4" WXGA-Display (1280x800 Pixel)
    * Grafikkarte VIA Chrome9 VN896
    * 80 GB Festplatte ATA mit 5400 U/Min
    * DVD+/-RW mit Double Layer
    * Original Windows Vista Business
    * Lithium-Ionen Akku bis zu 2,5 Std. Betriebszeit

mit Nokia 1600 und 2x T-Mobile Mini-S und 3x GG-frei, d.h. Kosten:

Anschlussgebühr 49,90
    Grundgebühr 11,90 x21 = 249,90
    Angebotsgebühr 1,00
    Gesamt 300,80

das fsc hat im gegensatz zum hp einen schnelleren prozessor und statt vista basic sogar vista business. mmmhhh.... für was würdet ihr euch entscheiden?

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23

Angebotsgebühr 1,00

Hallo,

denke, dass die Angebotsgebühr EUR 129,00 ist, bitte checke das mal.
    Danke.

Gruß
    revilo77

• ups! :mad: ich war wohl zulange in der sonne... :cool:

sorry, du hast recht! die angebotsgebühr beträgt 129,00, also beläuft sich der gesamtpreis auf 428,80, was ok ist, aber nicht so ein hammerangebot wie der hp!

habe mal eine email an den anbieter gesendet. je nachdem, ob und wie die anfrage beantwortet wird, schlage ich wohl zu...

solange es mit den debitel verträgen keinen ärger gibt, wenn man die nicht nutzt... :top:

• Hi,

laut der Seite Notebookcheck ist die verbaute Grafikkarte nur halb so gut die die Intel GMA 950 (Acer 5210) und soll unter Vista ein wenig überfordert sein.

Mein Acer 5210 funzt soweit ganz gut. Alles geht, nur das intergrierte Mikrophon will irgendwie nicht ausnehmen. Hat jemand nen Tip für mich?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!