HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90
-
-
-
Na sieht doch schick aus - für den Preis :top:
-
Kann ich nur zustimmen.Gefällt mir ganz gut,auch wenn es fast nicht zum Einsatz gekommen ist.Komme von meinem Vaio nicht los;)
-
so, habe nun auch mein notebook. allerdings zunächst ohne lizenz, die er nachreichen will... :flop:
bzgl. treiber: welche treiber muss ich nun zunächst installieren? die grafik erscheint mir zunächst auch noch nicht in ordnung. also grafik-treiber von hp-seite. korrekt?!
dann audio wegen sound-problem.
und sonst?
frage am rande: ihr habt doch sicherlich auch die debitel-karte bekommen. da soll man doch so eine 0800er nummer von alice anrufen, damit die grundgebühr für die ersten drei monate frei ist. man landet doch dort bei der hotline von alice?! ist damit grundgebühr frei???
wie habt ihr das gelöst?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
frage am rande: ihr habt doch sicherlich auch die debitel-karte bekommen. da soll man doch so eine 0800er nummer von alice anrufen, damit die grundgebühr für die ersten drei monate frei ist. man landet doch dort bei der hotline von alice?! ist damit grundgebühr frei???
wie habt ihr das gelöst?? :confused:
Wo steht das? Ich vermute, dass es da nur darum geht, dass die Karten genutzt werden, und wenn es auch nur für einen kostenlosen Anruf ist. Denn die GG-Erstattung in den ersten 3 Monaten sollte durch Debitel automatishc erfolgen.
-
das steht in einem begleitschreiben vom händler
"Der Kunde ist König und Service steht bei uns ganz oben. Um Ihre Grundpreisbefreiung/Startguthaben zu aktivieren, ist es aus Systemgründen Notwendig, dieses über einen Anruf auf einer Kostenfreien Hotline (Bsp. 0800 411 0 xxx) zu aktivieren. Aus diesem Grunde tätigen Sie bitte diesen einen Anruf"
-
mmhhh. unter arbeitsplatz im xp sehe ich "504MB RAM". eigentlich sind doch 512 drin, oder?!
ist da was defekt? oder normal?
außerdem bekomme ich das WLAN nicht zum laufen, d.h. das notebook sagt "keine drahtlosnetzwerke in reichweite gefunden" obwohl meine fritzbox sendet... treiber habe ich eigentlich installiert.
-
Zitat
außerdem bekomme ich das WLAN nicht zum laufen, d.h. das notebook sagt "keine drahtlosnetzwerke in reichweite gefunden" obwohl meine fritzbox sendet... treiber habe ich eigentlich installiert.
gibts da vielleicht einen schalter für wlan?
-
ja, gibt es. ist aber eingeschaltet...

EDIT: habe die treiber alle wieder deinstalliert, dann wieder neu installiert. und nun geht es
wenn auch noch ein fehler angezeigt wird, aber den kriege ich auch noch weg...was macht ihr nun wegen der fehlenden lizenz? meint ihr, er liefert wie versprochen nach? genügt dann ein "lizenz-key" oder muss er die recovery- oder oem-cd oder dvd rausrücken? gibts da gesetzliche bestimmungen oder so?
oder doch vista kaufen... :confused:
-
Zitat
mmhhh. unter arbeitsplatz im xp sehe ich "504MB RAM". eigentlich sind doch 512 drin, oder?!ist da was defekt? oder normal?
Die Grafikkarte wird sich den Speicher mit dem Arbeitsspeicher teilen (shared memory). Vermutlich wurden dieser 8 MB zugewiesen (kann man irgendwo im Bios nachschauen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!