simyo: Zu wenig Guthaben zum surfen?

• Hallo,

ich habe eine simyo Karte mit noch 0,99 Euro Restguthaben. Ich kann allerdings weder per WAP noch über Java Programme mehr surfen obwohl die Einstellungen korrekt sind, also mit den gleichen Daten ging es noch immer.

Brauche ich vielleicht ein höheres "Minimalguthaben" um surfen zu können?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• War da nicht irgendwas von einem oder 2 Euro Euro, die kurzzeitig abgebucht und nach einer Sitzung wieder aufgebucht werden? Ich meine, hier schon mal derartiges gelesen zu haben.
    PS: Das hätte aber auch im Simyo-Thread Platz gefunden. ;)

• Es wurde hier schon von EUR 1 gesprochen - ich hab hier allerdings eine Karte mit noch EUR 1.27 drauf und damit kann ich auch keine Datenverbindung mehr aufbauen.

Das gilt uebrigens nicht nur fuer Simyo; es ist auch so bei u.a. Aldi und blau.de.

• Hallo,

danke für die schnelle Info.
    Und entschuldige, aber ich hab nicht in die Simyo FAQ geschaut weil ich einfach grad nicht dran gedacht habe :-).
    Dass es sonst auch so ist, ist nicht schlimm, habe noch eine blau.de die ich wirklich nutze und auch wieder auflade. Die simyo hier wollte ich nur "leer" machen.

Peter

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!