n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Dito, ich kann auch noch nichts feststellen, ich finde es läuft nicht so rund wie davor.... :confused: , ausserdem habe ich jetzt das Problem dass die WLAN Verbindung nicht mehr beendet wird wenn ein Programm geschlossen wurde.
    Naja mal abwarten was mir noch so auffällt.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    ausserdem habe ich jetzt das Problem dass die WLAN Verbindung nicht mehr beendet wird wenn ein Programm geschlossen wurde.

Kann ich nicht bestätigen

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Kann mich auch täuschen (vielleicht habe ich mich zu sehr in mein E90 verliebt :D) aber irgendwie scheinen die Menüs etwas langsamer zu flutschen als mit der alten 11.xx FW. Nur eine Sinnestäuschung?

Ja auf jeden fall eine Täuschung, das Menü ist nochmals schneller geworden und auch das Umschalten in den Quermodus geht flotter...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe das Gefühl, dass das Aufrufen der Galerie etwas flinker geht!! :)

Motivation durch Entsetzen

• bei mir liefen einige programme nicht mehr, das war beim damaligen update nicht der fall.. zelfi läuft auch nicht mehr, ich versuche es neu zu installieren ... schade , is wieder en haufen arbeit jetzt die ganzen programm zu installieren ....

• Ich habe jetzt mal den Affengriff durchgeführt, jetzt ist meins auch schneller :D , nur eine Frage: ich habe jetzt gleich 40 (in Worten: Vierzig) MB mehr frei auf dem internen Speicher, konnte jedoch noch nicht feststellen was mir nun an Software fehlt, augenscheinlich ist alles drauf wie immer.

Kann mich jemand aufklären??

Danke

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• S2kT68m
    Ging mir auch so. Waren zwar nur 10 MB, die ich jetzt mehr habe -aber egal! :D
    Hatte mir extra vorher alle installierten Programme notiert (auch die die schon drauf waren). Die Programme sind jetzt auch alle wieder da, sogar da wo sie vorher auch installiert waren. Trotzdem sind irgendwoher 10MB gekommen...... :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Hab da mal ne wahrscheinlich blöde Frage zum A-GPS.

Welches ist denn der Menüpunkt hierzu?
    Ich habe nämlich folgende Bstimmungsmethoden:

- Unterstützes GPS
    - Bluetooth GPS
    - Integriertes GPS
    - Netzbasiert

Dachte eigentlich das der Punkt NEtzbasiert sich auf A-GPS bezieht, aber was ist dann der Punkt Unterstützes GPS ???

• So, habe auch das Update gemacht mit NNS.
    Code ist wieder der alte und jetzt wird getestet ;-)

• Unterstütztes GPS = A-GPS

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!