n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Ja klar, so wie das GPRS Symbol nur kommt wenn GPRS auch aktiv ist.

Gurß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• sagt mal kann mir jemand verraten wie das a-gps geht? ich blicke da nicht durch. standard sind zwei gps modus aktiv. einmal integriett (der ist klar) und als neuer punkt unterstütztes gps.

nun braucht aber mein gps dennoch drinnen wie draußen ne viertel stunde etwa um einen fix zu bekommen :S

netzzugang ist maps erlaubt. habs mit o2 wap flat versucht, aber auch mit wlan

• Du musst unterstützes GPS aktivieren und einen vollwertigen Internetzugangspunkt unter Standortbest.-server -> Zugangspunkt eintragen. Das ganze hat mit dem Netzzugángg für Maps nichts zu tun.

Gruß Deifie

• *grrrr* ... du Glücklicher. Habe mein Handy gerade wieder ans Netz gesteckt. Akku hat sage und schreibe ganz genau 24 Stunden durchgehalten. Bin nur im GSM Netz unterwegs. Gestern Abend 20min Internet über WLAN, weniger als 10sms geschrieben und 2 Telefonate von weniger als 5min. Route66 lief mit aktiver Navi ca. 15min. ... gerade Wlan und Route ziehen viel Saft, aber 24 Stunden ist einfach zu wenig.

Das mit A-GPS kann ich bestätigen! Satfix dauert auch während der Fahrt nur ca. 20 sek! Super Sache.

Menügeschwindigkeit hat sich in der Tat auch verbessert, allerdings baut es sich so ruckartig auf.. sehr komisch.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    wo finde ich den menüpunkt zum server eintragen? finde den nirgends. hab bei den gps optionen nur immer die möglichkeit entsprechende möglichkeiten aktivieren oder deaktivieren oder hilfe aufrufen aber nix zum server eintragen

Edit: der Post von Deifie unter mir ist genauer... :top:

• Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Standortbest.-server

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ok dann ist klar das ich es noch nicht gesehen habe ;) .. danke :)

Also im D1 Netz solltest Du das 3,5G schon gesehen haben. Bei mir hier in KA sehe ich nur 3,5G :D und es ist auch verdammt schnell. :top:

Ansonsten sieht man auch das große E , welches auf das Edge hindeutet. Normales GPRS habe ich mit dem N95 bisher noch nie gesehen.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!