n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Leute postet doch mal bitte den Produktcode der Freie Euro1 Version die bei Euch geht. Danke :top:

  • Was passiert eigentlich mit der Software, die drauf ist. Muss man die neu installieren, oder bleibt diese erhalten?

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Freie Euro1 Geräte gehen auch.


    Ich spiele gerade das Update ein. Mal sehen ob die Gurke dann endlich läuft, wie man es sich vorstellt. :rolleyes:


    Kann ich bestaetigen, wird auch bei mir angezeigt, werd das Update aber erst heute abend durchfuehren :)


    Product Code 0534841

  • An alle die das neue Firmware jetzt drauf haben.Sind die bekannten probleme wie z.B.Ton vom Display bzw.rauschen vom Headset verschwunden?
    Was ist neu hinzugekommen?Wie funktioniert nun GPS?
    Fragen über Fragen.Bitte sagt was


    Bei mir ist es auch noch nicht verfügbar.

  • mich würds auch mal brennend intressieren was die neue firmware denn für veränderungen mit sich bringt!! kann da einer was zu sagen?


    gruß
    mavader

  • Zitat

    An alle die das neue Firmware jetzt drauf haben.Sind die bekannten robleme wie z.B.Ton vom Display bzw.rauschen vom Headset verschwunden?


    Also ton vom Display ist meiner Meinung nach schon immer ein Hardwarefehler gewesen. denn mein Gerät hatte das noch nie, das eines freundes pfeift einem den Tinnitus ins Ohr.


    Wenn also pfeift, würde ich in das Update keine grosse Hoffnung setzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Also ton vom Display ist meiner Meinung nach schon immer ein Hardwarefehler gewesen. denn mein Gerät hatte das noch nie, das eines freundes pfeift einem den Tinnitus ins Ohr.


    Wenn also pfeift, würde ich in das Update keine grosse Hoffnung setzen.


    Welchen Produktcode hast du denn nun genommen?

  • Produktcode 0548825


    Geht leider nicht :(

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • SmartBart
    Dis ist schon mein drittes Gerät und auch dieses hat das Ton genauso wie die vorgänger auch.Was ist denn das für ein Hardwarefehler?Speziell für mich oder wie?
    Vielleicht geht ja noch was mit dem update

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
      SmartBart
    Dis ist schon mein drittes Gerät und auch dieses hat das Ton genauso wie die vorgänger auch.Was ist denn das für ein Hardwarefehler?Speziell für mich oder wie?
    Vielleicht geht ja noch was mit dem update


    Glaube nicht das es an der Software liegt, schätze mal Du hast immer wieder dasselbe Gerät erhalten :p


    Lass es doch reparieren, dann bist auf der sicheren Seite.

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!