n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Mehr macht die LED an der Galerietaste nicht ?
    Komisch das sich das N95 von meinem Vater nicht updaten lässt, ebenfalls freies Gerät und 1 Tag jünger als meins :( ...

Weis einer woran das liegt- bzw. wovon das anhängig ist das der eine kann und der andere nicht ?

Das ist immer vom Product Code abhaengig, manche sind halt noch nicht freigeschalten. Ist aergerlich, aber was soll man dagegen machen.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja.

Danke, N4L, konnte es gerade selbst nachvollziehen :top:

Edit: Und die Position ist superschnell da :top:

• Wie installiert ihr eure Programme und Themes wieder am schnellsten?

Mich nervt das total jede sis File einzeln am PC zu doppelklicken und dann jedesmal was weiß ich wie oft zu bestätigen.

Gibts da keine schnellere Möglichkeit?

Wird ja nicht das letzte mal sein das man das machen muss sondern nach jedem Update...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Das ist immer vom Product Code abhaengig, manche sind halt noch nicht freigeschalten. Ist aergerlich, aber was soll man dagegen machen.

Ganz einfach: Product Code ändern, flashen und dann auf alten Product Code wieder ändern. Voila...fertisch. :D Mit Product Code 0534841 geht das Update definitiv.

Zum Thema Backup wieder zurückspielen auf N95 (nach Update): ich kann nur empfehlen, alle Programme "frisch" zu installieren und kein Backup zu übernehmen. Einzige Ausnahme: man hat keine Anwendungen von Drittanbietern installiert. Auch wenn anfangs keine Probleme auftreten, früher oder später gibt es Probleme und zwar manchmal auch nur in Form von verlangsamten Menüreaktionen, merkwürdigen Abstürzen, etc.

Auch wenn es umständlich ist: die Neuinstallation stellt sicher, dass alles paletti ist.

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Ganz einfach: fertisch. :D

Headhunter, er meint NSS, mehr wirst du hier im Forum sicher nicht in Erfahrung bringen können ;)

• Vodafone-Branding mit 0548773 geht ebenso wenig :(

Freies Gerät mit 0548827 leider auch nicht :mad:

Dreimal ne Niete gezogen...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• alle installationsfiles in einen separaten ordner auf die karte kopieren, und per explorer installieren, spart ne menge zeit.

backups zurückspielen gibts bei mir nicht, installiere ja auch nicht xp neu, und spiele ein altes image wieder zurück :rolleyes:

• Nachdem ich nochmal ein Hardreset gemacht habe fährt mein Handy jetzt gar nicht mehr hoch. Versuche es jetz mal mit dem Affengriff.....könnte kotzen. Hab noch nie soviele Probleme nach einem Update gehabt!!

Motivation durch Entsetzen

• Wem sagste das ich hab vorher ne Sicherung auf dem Telefon durchgeführt und die scheint irgendwie fehlerhaft zu sein nu sind auch meine SMS weg :mad:

Läßt sich die Backup.arc von der Speicherkarte mit irgendwas öffnen?
    Vielleicht kann ich da noch was retten...

EDIT:

Was mir noch grad aufgefallen ist ist das sich die Option "Zeit bis Energiesparm." geändert hat das kann man jetzt nur noch in Sekunden einstellen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!