ZitatWas soll mit dem GPS sein?
ggf. schnelleres fixen ? - ok meiner ist recht schnell unter 1 minute...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWas soll mit dem GPS sein?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hast du eine Sicherung auf die Speicherkarte oder mit der PC Suite gemacht?
Hallo,
mache die Sicherungen ausschließlich mit der Speicherkarte und habe die Speicherkarte während des Updates auch nicht entfernt.
Beste Grüße
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Siehe auf den ersten Seiten in diesem Thread und hier
mg alias Mario M: Ich habe auf den Seiten zuvor ein paar Bilder gepostet.
Gruß Dominik
ZitatSiehe auf den ersten Seiten in diesem Thread und hier
Danke das habe ich bereits gelesen ...
entstehen die Kosten durch Datenübertragung (GPRS/UMTS) oder von Netz (kostenlos)
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Lt. Nokia-Website ist für Code 0534854 nur die Version 11.0.026 verfügbar. Wie kannst Du updaten? :confused:
0534841 funzt auch nicht
Ich weiß, ich habs auch bei der Nokia Seite nachgeguckt und da steht dass das update nicht verfügbar ist, aber es ging troztdem
!
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Danke das habe ich bereits gelesen ...
entstehen die Kosten durch Datenübertragung (GPRS/UMTS) oder von Netz (kostenlos)
Das liegt in Bereich von wenigen kb. Hatte eben mal einen Fix gemacht, waren nicht mal 2kb. Du wirst beim ersten Starten nach einem Zugangspunkt per GPRS/UMTS gefragt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mg alias Mario M
jbd Haben sich die Fotos/Videos deiner Meinung nach verbessert?
Kann ich leider noch nichts sagen. Es gibt noch so Vieles zu erproben. Später, ok ![]()
Edit: Alle vorher vorhandenen Kabel-, BT- und Modem-Verbindungen funktionieren auf Anhieb, lediglich für die BT-Verbindung musste ich ein neues Pairing-PW eingeben.
Neu: Nachdem der Standard-Bildschirmschoner eingeschaltet wird, ist er noch einige Sekunden beleuchtet.
Edit2: Die Lichtverhältnisse sind ja nicht mehr so besonders, aber bei meinen bisherigen Vergleichen konnte ich keine wesentlich merklichen Veränderungen feststellen (keine Veröffentlichungen).
Die Fotos sehen meiner Meinung nach genauso wie vor dem Updated. 5mp sensor und 450KB Bilder, einfach lächerlich... :mad: Bei meiner sony digicam mit 5mp sind die Bilder ca 2MB groß und bei den SE k800i mit 3 mp ca 800KB. Ich habe gehofft dass Nokia da was verbessern würde aber... :flop:
@giogos25
die Größe der Bilder (bei gleicher Auflösung und gleichem Motiv) ist doch nur von der JPG-Kompression abhängig. Wenn du unbedingt grösser Bilder haben willst, dann stell doch die Bildschärfe auf "hoch". Weiterhin ist die Größe auch sehr vom Motiv abhängig, je gleichmäßiger das Bild ist, desto besser kann komprimiert werden.
Die Sony Digicam hat sicher eine höhere Dynamik und bessere Optik (vergleich doch mal den Durchmesser des Objektivs) --> größere Bilder.
Ich möchte dich mal absichtlich provozieren: Da der Bildsensor beim SE k800i so rauscht, können die Bilder auch nicht weiter komprimiert werden.
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!