zur info: hab code geändert. Taste manchmal verzögert...
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
ich habe den code nicht geändert und habe trotzdem das problem.

-
Hallo zusammen,
ich verstehe das mit dem A-GPS noch nicht so ganz. Ich habe die aktuelle Firmware drauf , anschliessend die update.sis eingespielt. Nun habe ich unter den Einstellungen Standortbest. ein Häkchen bei "Unterstütztes GPS" gemacht. Im Maps aber den Zugangs-Server auf "Nie" eingestellt.
Ist dies Einstellung korrekt? Ich erkenne nämlich nur eine Netzaktivität wenn ich den Zugangspunkt auf "Bei Bedarf" einstelle. Das ist mir aber auf Dauer zu teuer.
Ich möchte lediglich das Feature mit dem A-GPS nutzen können.MfG, Jürg
-
Das wurde in dem Thread schon oft beantwortet, hätte leicht über die Suche gefunden werden können. Die Netznutzung in Smart2Go muss NICHT aktiviert werde, dass hat nichts mit A-GPS zu tun.
-
Zitat
Ich möchte lediglich das Feature mit dem A-GPS nutzen können.
geh mal unter SYSTEM--->EINSTEL.-->ALLGEMEIN-->STANDORT BEST. und gib dort deine WAP/GPRS/UMTS Datenverbindung ein...
Dann noch unter GPS-DATEN --> UNTERSTÜTZTES GPS und dann sollte es gehen!!!
Gruss
Andy -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Scary674
Zitat: Original geschrieben von Deifie
Momentan kann man es über das CC-Pack, wenn O2 da aber was dagegen hat kann das ganz schnell abgestellt sein.Gruß Deifie
muss mal meine gestrige sache mit dem cc pack nochnmal aufgreifen. wenn ich mit dem pack richtig lese ist der datenteil bereits gar nicht mehr om pack enthalten oder? sprich emails abruf per email client im handy. weil die rede ist nur noch per mms senden und empfangen inbegriffen
das heißt ich müsste also so oder so nen datapack dann nehmen oder?
Zitat:Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht auf Ihrem Handy versenden und empfangen
1 GB Speicherplatz im O2 Communication Center
50 Web2SMS inklusive/Monat aus dem O2 Communication Center versendenso nochmal auis der verankerung holen damit es nicht untergeht

-
Hallo Audi-A3 8P,
und was für eine Adresse sollte da stehen? Bei mir steht eine Nokia Adresse drin: supl.nokia.com
Ist dies korrekt?MfG, Jürg
PS: Um unterstütztes GPS anzuwählen, finde ich nur unter System->Allgemein->Standortbest.->Bestimmungsmethoden. Unter GPS-Daten wie du es angegeben hast finde ich gar nichts.
-
Das ist richtig!
Oben unter Standortbest.-Server ---> Zugangpunk dort deinen Internetzugangspunkt eingeben (muss ein GPRS oder UMTS Zugangspunkt sein ; W-lan geht nicht)
-
Zitat
PS: Um unterstütztes GPS anzuwählen, finde ich nur unter System->Allgemein->Standortbest.->Bestimmungsmethoden. Unter GPS-Daten wie du es angegeben hast finde ich gar nichts.
Doch gehe mal unter
GPS-DATEN dann direkt im Hauptmenu unter Optionen - Standortvest-einstell...
dort geht das auch -nur den Server kann man dort nicht bestimmen... -
Ups, sorry hast Recht. Habe es nicht auf Anhieb gefunden und bin immer eine Ebene tiefer gegangen.
Die Karten muss ich nun aber nicht noch mit dem Map Loader 1.1g neu übertragen oder, da reicht es wenn ich die bei der Erstinstallation damals noch mit dem 1.0 übertragen hatte.MfG, Jürg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!