n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • Bei mir wird der Titel im Musikmenü als ""Name of Content"" aufgeführt und ist nicht abspielbar, weil kein Aktivierungsschlüssel vorhanden ist. Wenn ich die Frage "Schlüssel laden?" mit "ja" beantworte, komme ich auf eine Seite http://www.rights-issuer.com , auf der ich mich nicht zurechtfinde, sprich keinen Aktivierungsschlüssel finde, den ich laden kann :confused:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hier gibts so viele Seiten und versteht bitte das ich die Frage nochmal aufrolle (hab mein N95 erst seit vorhin).


    Wo sehe ich welche Firmware ich drauf hab und wo hol ich evtl. die neuste her?

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Hier gibts so viele Seiten und versteht bitte das ich die Frage nochmal aufrolle (hab mein N95 erst seit vorhin).


    Wo sehe ich welche Firmware ich drauf hab und wo hol ich evtl. die neuste her?


    Geb einfach einmal *#0000# ein, dann siehst Du die Softwareversion.


    Die neueste Software findest Du natürlich auf dr Nokia Seite.


    vg Klaus

  • Danke.


    V 12.0013 19.06.07 RM-159 Nokia N95 (B2.01)


    Hmm kann man die nich direkt am Handy runterladen? Kenn ich so von SE

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Danke.


    V 12.0013 19.06.07 RM-159 Nokia N95 (B2.01)


    Hmm kann man die nich direkt am Handy runterladen? Kenn ich so von SE


    Na, dann hast Du ja die neueste drauf.


    Runterladen direkt aufs Handy geht nicht, ist auch ein bisschen zu viel ( ca. 100 MB ).
    Kannst Du nur über den Nokia Software Updater machen ( siehe Nokia Seite )


    Schau dir doch einfach einmal die erste Seite von diesem Thema an.


    vg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Bei mir wird der Titel im Musikmenü als ""Name of Content"" aufgeführt und ist nicht abspielbar, weil kein Aktivierungsschlüssel vorhanden ist. Wenn ich die Frage "Schlüssel laden?" mit "ja" beantworte, komme ich auf eine Seite http://www.rights-issuer.com , auf der ich mich nicht zurechtfinde, sprich keinen Aktivierungsschlüssel finde, den ich laden kann :confused:


    Wenn ich mich nicht irre, ist die Musikdatei, die du abspielen willst, DRM-geschützt.

  • Wahrscheinlich ja, aber es ist doch der Original-Musiktitel "In my heart.dcf", der mit Auslieferung des N95 bzw. Firmware-Update auf dem Handy zu finden ist.


    Warum ist jetzt nach dem Firmware-Update der Aktivierungsschlüssel weg und wo bekomme ich den nochmal her?

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Nabend,


    hab nicht jede einzelne Seite durchgearbeitet, jedoch hab ich grad festgestellt, dass die Anzeige, welche die Anzahl der verbleibenen Bilder zeigt, bei mir verschwommen ist.


    Hab länger nicht drauf geachtet, und weiß somit nicht ob es mit der 12.0.013 zusammenhängt. Hat noch wer dieses Prob?


    mfg Appo

  • Nein, bei mir ist sie trotz 12er FW scharf.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!