Kurztest: Sony Ericsson K850i

  • Das Zitat von Dir beantwortet aber nicht die Frage :-).
    Und es gäbe immer noch Gründe ein Walkman Handy zu kaufen, nämlich der Preis wenn man auf eine hochwertige Kamera keinen Wert legt.

    Handy: N82 titanium warm

  • das habe ich auch gelesen von mobile-reviews, trotzdem weiß ich net was da steht hatte nie englisch sodnern französisch.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    das habe ich auch gelesen von mobile-reviews, trotzdem weiß ich net was da steht hatte nie englisch sodnern französisch.


    Selbst wenn man kein Englisch kann, kann man es sich z.B. von Google übersetzen lassen und dann kommt folgendes raus was jeder (zumindest vom Sinn her) verstehen dürfte :):


    Zitat


    Musik. Es gab eine Menge Geräusche um diesen Aspekt - ob er fein, den Spieler zu meinen gefunden in MittelWalkman 3.0 ist oder es eine degradierte Ausgabe ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • *sojetztmalziemlichweitausdemfensterlehn*


    Habe die Passage aus der Quelle jetzt mal gelesen und habe das so verstanden:
    Der reine Musikplayer wird der gleiche sein, wie bei den Walkman-Handys. Ich gehe aber davon aus, das letzteres z.B. extra Knöpfe dafür hat, womit man den Walkman schneller und leichter bedienen kann. Darüber hinaus werden den Walkman-Handys spezielle Zusatz-Features spendiert, die das Kamera-Handy nicht hat.
    Meine Vermutung basiert auf oben genannter Quelle in Kombination mit einer Pressemitteilung von Sony-Ericsson:
    http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pc&lm=pc3&prid=8139


    Insoweit besteht also durchaus noch ein Unterschied zwischen Walkman- und Kamera-Handy. Der reine Musikplayer stellt in meinen Augen auch kein besonderes Merkmal mehr dar und sollte von seiner Funktionalität her sowieso in jedem neuen Handy verbaut sein - egal welcher Marke.
    Die verbesserte DRM Unterstützung ist toll, allerdings gehören DRM-Lieder imho sowieso verboten...

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • also das k850i ist genau so mit den hpm-70 headset wie das w800i beim musik hören? Genug bass usw...


    Kurz gefragt gleiche quali wie der mp3 im w800i?
    Weil zur zeit habe ich w800i shcon fast 2 jahre in nutzung und der mp3 player ist für mich immer noch einer der besten.

    kein iPhone in 2018!

  • Ich hab nochmal ne frage:
    Meint ihr das das K850 mit SDIO (Secure Digital Input Output) klar kommt? So hätte man eine möglichkeit W-Lan in das Handy zu bekommen. Auch wenn das ohne Touchscreen und so nich das beste währe, aber es währe möglich !!
    Es gibt wohl Karten in der microSD größer aber ich weis nicht ob das K850 das unterstützt

  • Zitat

    Original geschrieben von st3fan
    Ich hab nochmal ne frage:
    Meint ihr das das K850 mit SDIO (Secure Digital Input Output) klar kommt? So hätte man eine möglichkeit W-Lan in das Handy zu bekommen. Auch wenn das ohne Touchscreen und so nich das beste währe, aber es währe möglich !!
    Es gibt wohl Karten in der microSD größer aber ich weis nicht ob das K850 das unterstützt


    Die Frage kann ich dir auch nicht genau beantowrten, aber wenn das K850i diese FUnktion hätte, dan hätte SE dafür ordentlich Werbung gemacht ;)



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Straputsky
    Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht. Es ist echt interessant, was es mittlerweile schon für microSD gibt:


    http://cgi.ebay.de/Spectec-SDV…tegoryZ3666QQcmdZViewItem


    Ui, ich hätte sowas jetzt nicht erwartet :top:


    Ich schätze, ohne einen Controller dafür im Gerät, werden solche sachen nicht funktionieren :flop:



    Gruss

  • Was meint ihr, ist zu erwarten, dass der Preis fürs K850i bei ebay genauso rasch nach unten geht, wie beim K800i?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!