traffic-counter-software & win-mobile update

• hi. ich suche eine gute traffic-counter-software für windows mobile :)
    darf etwas kosten, wobei freeware studenten-freundlicher wäre ;)

sollte folgendes können: daten-traffic messen mit einstellbaren intervallen [zb. 1o kb] und vorallem unterscheiden können, ob die verbindung mit dem wlan, active sync oder über gprs/umts zustande kam...

wenn es sowas nicht gibt, nehm ich gern software mit ähnlichen funktionen :)
    kenn leider da nix...

die zweite frage stellt sich zum win-mobile update 5.o auf 6.o. bei o2online soll sowas möglich sein - demnächst...

- weiss einer zufällig wann? bzw.
    - wenn ich mir jetzt eines "woanders" besorgen würde. könnte ich später wieder auf 5.o kommen, um so mir das offizielle zu ziehen? oder, falls es nciht richtig funktionieren würde?

danke
    cya

cellphones

ps: ich hoffe, ich bin hier richtig :) hielt es aber hier passender...

# ...

• Wäre für eine Antwort jetzt interessant zu wissen, welches Gerät du hast. PPC oder SP?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• an traffic software gibts da GPRS monitor, misst halt nur gprs kosten, das aber in allen denkbaren varianten, was die volumennutzung angeht. du gibts ein preis ein, den du für 1 MB zahlst, oder auch anders, und dann wird automatisch in einem von dir festgelegten intervall ein bericht erstellt. auch ein diagramm ist mit dabei. erhältlich hier .

zum update, naja wenn du weisst dass es da bei o2 geben wird, dann wirds wohl da geben. ansonsten gibt es hier auch updates. das ist dann wohl dein "woanders" ort :D und ja, du kannst ganz einfach wieder downgraden, zumindestens gehts bei mir.

grüße ap0ll0

• Hallo,

ich habe versucht, die Software von SBP auf meinem HTC S710 zu installieren. Dieses sagt mir, dass die Software nicht für mein Gerät vorgesehen ist. Mache ich etwas falsch oder läuft die wirklich nicht bei mir? Hat es schon jemand geschafft? Gibt es ansonsten einen Tipp für einen GPRS-Counter, der auch auf dem HTC S710 läuft?

Fragen über Fragen :-)

Vielen Dank euch schon im Voraus,
    Ilchi

• P.S.: Auch der GPRS Traffic Monitor V3.6 von Efficasoft funktioniert bei mir nicht. In den Verbindungen wird trotz aktiver Internetverbindung über GPRS keine Verbindung als aktiv angesehen und folglich auch nicht aufgezeichnet...

Also, über alternative Möglichkeiten würde ich mich sehr freuen.

• ist das s710 nicht ein smartphone? da läuft generell keine pocket pc software. eine alternative hab ich leider nicht für dich.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Es muss die Special Version des Traffic Monitors sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn (oder mit dem S710) ;)

http://www.efficasoft.com/gprsmonitor_w.html

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo,

vielen Dank für die Hilfe - was für ein Anfängerfehler meinerseits.

So, jetzt will ich mal hoffen, dass das Datenpaket auf meinen BASE-Vertrag aufgebucht wird, dann kann ich das Tool auch wirklich testen...

Viele Grüße
    Ilchi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!