Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Hat eigentlich einer von euch Marketing-Maßnahmen zu diesem neunen Tarif gesehen und wenn ja, wo?

Außerdem frage ich mich, wie schnell mein Finger sein muss, um einen 5ct-Tarif zu bekommen. Leider hänge ich per WLAN mit 2 Repeatern an einem langsamen DSL und bin immer nur Zweiter. :confused:

---

• Zitat

Außerdem frage ich mich, wie schnell mein Finger sein muss, um einen 5ct-Tarif zu bekommen.

:D ... kennt Ihr noch das C64 Spiel DECATHLON? ... bei mir hat es was gebracht

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Der Zaehler laeufer aber immer noch nicht runter und steht wie festgenagelt bei 396...

Haben die "erfolgreichen" Besteller irgendeine Form von Bestaetigung, z.B. per Mail, erhalten?

• kann jemand einschätzen, wieviele von den 396 (komische Zahl) 5 ct - Tarife sind, bzw. waren?

Mir kommt es vor als sind es allenfalls 5% wenn nicht weniger.

Gruß

DanielW

• Perfekt, ich hab meinen 5-Cent E-Plus Tarif! :D Danke fuer den Trick mit der URL :)

DanielW: Gefuehlt komme ich auch auf ca. 5% bei den 5-Cent Tarifen. Dafuer gibts extrem viele 9-Cent Tarife im O2-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!