ed.sc
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
-
Danke. Irgendwie komme ich einfach nicht rein, es scheint auch immer weniger Crash 5 zu geben. Schade.
-
Lol,
das alles ist doch lächerlich.
Klar, die Nummern werden wirklich aktiviert (wieso eigentlich passiert das so schnell, würde doch reichen, wenn das mit Auslieferung geschieht, weil sie schreiben doch sie wollen erst die Kundendaten prüfen) und auch sonst sieht es durchaus ernstgemeint aus.
Aber ansonsten, man kann den Tarif durch ändern der Tarif-ID ändern, die Bestellung funktioniert nicht (haben die es nicht wenigstens einmal getestet?), das ist doch alles arg merkwürdig.
Naja,
ich hab jetzt nen manipulierten E-Plus 5 ct Tarif bestellt, ne Bestätigung bekommen wo auch drin steht 5 ct.
Mal sehen ob Debitel das Ding so wirklich ausliefert (manipuliert und AGB und Datenschutz nicht wirklich bestätigt).
Gruß
DanielW
-
-
5ct Alarm

... da konnte man förmlich sehen wieviel da gedrückt haben ... 

ein geiles Spiel, fehlt nur noch Popcorn

... jetzt gehen sogar die 9er und 13er weg ...
-
Wer hat ihn?
-
Ich denke mal das Debitel es nachvollziehen kann welcher Tarif,welcher Nummer zu geordnet ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von leibniz
Wer hat ihn?Ich ;), aber die Nummer vorhin, wo ich den Trick noch nicht kannte, war besser...

Edith: Bestätigungsemail mit Auftragsnummer und dem Geraffel ist auch schon da! :top:
Und gleich gehts wieder los, drücken, feste!

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ich ;), aber die Nummer vorhin, wo ich den Trick noch nicht kannte, war besser...
Trick?
Welcher Trick?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!